teaser bild
Seite 61 von 838 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Alleine in der Bib (lernen) und alleine zuhause kreuzen



  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    104
    Ich lern und kreuz allein zuhause. Das ist schon frustrierend, aber ich will essen und trinken und Pausen, wann ich will und nicht erst ne halbe Stunde in die Bib fahren, die auch nur dieselben Bücher anzubieten hat.

    Aber ich versteh Dich schon Preciosa, das nervt manchmal, weil Du nicht weißt, wo Du stehst. Ich lern nach dem 100er-Plan, hab nach Innere aber ganz und gar nicht das Gefühl und auch nicht die prozentuale Bestätigung, dass ich mich schön zurücklehnen kann. Irgendwie flutscht das noch nicht so recht und das macht mich nervös. Kann mir die Sachen einfach nicht vernünftig merken, wie es die Mainzer aus dem Institut wissen wollen.

    Aber was hilft es, der Drops muss jetzt anständig gelutscht werden.



  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    143
    ja, ich lerne auch alleine zuhause...eine aus meiner prüfungsgruppe hatte anfangs vorgeschlagen sich alle 2wochen zu treffen und das, was man nicht verstanden hat, durchzusprechen...waren wir nicht so für!
    hat jemand schon pharma gelernt und dafür ganz gute tipps?



  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2009
    Semester:
    zwischen Himmel und HEX
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Maja84 Beitrag anzeigen
    ja, ich lerne auch alleine zuhause...eine aus meiner prüfungsgruppe hatte anfangs vorgeschlagen sich alle 2wochen zu treffen und das, was man nicht verstanden hat, durchzusprechen...waren wir nicht so für!
    hat jemand schon pharma gelernt und dafür ganz gute tipps?
    Hi Maja und Hallo an alle anderen Mitleidenden!

    Ich lerne (vormittags lesen/nachmittags kreuzen) überwiegend zu Hause...aber wenn mir manchmal die Decke auf den Kopf fällt leg ich auch mal ne Lernrunde in der Bib ein, wobei die im Moment tierisch überfüllt ist, weil grad alle anderen Studies für Klausuren lernen...so muss man früh kommen (um 9) um sich noch nen ruhiges Plätzchen zu ergattern!
    Außerdem treff ich mich regelmäßig (2-3x/Woche) mit nem Freund und wir erarbeiten Innere aus´m Herold gemeinsam - sprich wir gehen wichtige Themen durch und anhand der Fallbücher besprechen wir diese dann zusätzlich. Macht Spaß und man profitiert davon, da jeder ein wenig weiß und dem anderen gut erklären kann. Kann ich euch nur empfehlen, vor allem ist man nicht so gefrustet, weil man sieht, dass auch der andere Probleme hat und sich quält...

    Also, nich verzagen...wir schaffen das

    Liebe Grüzis



  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Warum ist es denn so, dass, z.b. examen 3/2004 auf der alten cd, 870 fragen hat, wie kommt das?



MEDI-LEARN bei Facebook