teaser bild
Seite 62 von 838 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    capablanca
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Semester:
    post-HEX
    Beiträge
    239

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von koboldmitlieb Beitrag anzeigen
    Ich lern und kreuz allein zuhause. Das ist schon frustrierend, aber ich will essen und trinken und Pausen, wann ich will und nicht erst ne halbe Stunde in die Bib fahren, die auch nur dieselben Bücher anzubieten hat.

    Aber ich versteh Dich schon Preciosa, das nervt manchmal, weil Du nicht weißt, wo Du stehst. Ich lern nach dem 100er-Plan, hab nach Innere aber ganz und gar nicht das Gefühl und auch nicht die prozentuale Bestätigung, dass ich mich schön zurücklehnen kann. Irgendwie flutscht das noch nicht so recht und das macht mich nervös. Kann mir die Sachen einfach nicht vernünftig merken, wie es die Mainzer aus dem Institut wissen wollen.

    Aber was hilft es, der Drops muss jetzt anständig gelutscht werden.
    Ich mach das mit dem Lernen wie du. Es hat mich schon während der Semester nur genervt in der Bib zu lernen. Das ging nur mit viel Willen und Ohrstöpsel (-:
    Außerdem lerne ich ziemlich gestückelt. Meist morgens zwei stunden, dann erst mal lange Pause. Nachmittags irgendwann ei bis zwei Stunden. Und nach 8 nochmal ein bischen.
    Wenn mir die Decke auf den Kopf fällt und schönes Wetter ist, gehe ich bei mir um die Ecke an einen See und kreuze da. Ist zwar nicht ganz so produktiv wie daheim aber es geht. Leider gehen hier bald die Schulferien los und dann wars das wohl mit ruhigem Lernen am See



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #307
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2008
    Semester:
    höhö
    Beiträge
    210
    wo gibts "um die ecke" in mainz denn nen see?!
    ich lern und leide auch alleine zu hause. das fällt mir aber nicht sonderlich schwer, weil seitdem ich umgezogen bin, sehe ich von meinem fenster und balkon paar hohe berge und verplane meine freien tage mit klettern, 4000ern und lago maggiore
    hier gibts eh keine bib, also komm ich gar nicht erst in versuchung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #308
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Maja84 Beitrag anzeigen
    Warum ist es denn so, dass, z.b. examen 3/2004 auf der alten cd, 870 fragen hat, wie kommt das?
    also nicht nur auf der alten, auch auf der neuen..
    aber unser examen hat dann nur 320 Fragen, oder;))
    ich kann es mir nur dadurch erklären, dass gk2 und gk3 auf der cd sind...
    blöd???
    schönes wochenende!
    lieben gruß
    mariam



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #309
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von orome Beitrag anzeigen
    ich lern und leide auch alleine zu hause. das fällt mir aber nicht sonderlich schwer, weil seitdem ich umgezogen bin, sehe ich von meinem fenster und balkon paar hohe berge und verplane meine freien tage mit klettern, 4000ern und lago maggiore
    hier gibts eh keine bib, also komm ich gar nicht erst in versuchung
    Bei mir gibt es zum Glück auch keine Bib, aber genauso wie bei dir jede Menge Berge

    Heute gehe ich erst mal ein Bierchen trinken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #310
    capablanca
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Semester:
    post-HEX
    Beiträge
    239

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von orome Beitrag anzeigen
    wo gibts "um die ecke" in mainz denn nen see?!
    ich lern und leide auch alleine zu hause. das fällt mir aber nicht sonderlich schwer, weil seitdem ich umgezogen bin, sehe ich von meinem fenster und balkon paar hohe berge und verplane meine freien tage mit klettern, 4000ern und lago maggiore
    hier gibts eh keine bib, also komm ich gar nicht erst in versuchung
    studiere nur in Mainz. Wohnen tu ich da nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook