teaser bild
Seite 63 von 838 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    14
    Beiträge
    83

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @maja84: Hier meine Tipps für Pharma: 1. Psychopharmaka, 2. Psychopharmaka, 3. Psychopharmaka!

    Ja im Ernst. Da reiten die so heftig drauf rum, das gibts ja garnicht. Nebenher dann aber natürlich auch:
    Anti-AR
    NSAR/Opiate
    Insulin und OAD
    Fettstoffwechsel
    Thyreostatika
    Knochenstoffwechsel
    Chemotherapeutika
    NW Tuberkulostatika, usw.

    Augen zu und durch
    url=http://www.TickerFactory.com/]

    [/url]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #312
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2009
    Beiträge
    39
    Pharma gehört auch zu meinen absoluten Hassfächern!! Quäl mich auch seit ein paar Tagen damit rum..

    Wichtig sind vor allem Psychopharmaka, Antibiotika, Wechselwirkungen der Medis und die spezielle Therapie, z.B. in welchem Asthma-Stadium geb ich was, welche Therapie ist im akuten Schub des M.Crohn induziert, usw..

    Wie gesagt, Augen zu und durch
    Und jetzt erstmal allen ein schönes We! Werdet ihr auch am We lernen oder frei machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #313
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zunächst frei, später Samstag lernen. Der Sonntag gehört Dem Herrn, mir und meinen Fans



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #314
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    Morgen arbeiten, leider den ganzen Tag und die halbe Nacht, dann Sonntag erholen und Montag geht's wieder los... Man hat schon ein schlechtes Gewissen, aber mal was anderes außer rote Kreuze und grüne Häkchen ist auch nicht schlecht

    Euch ein schönes Wochenende!
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #315
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2009
    Semester:
    zwischen Himmel und HEX
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgäähnn...

    ich werd heut auch wieder treu meines Lernplans den Tag bis 18uhr nutzen, um mir sinnlose Wissensfragen des IMPP für Gyn anzueignen... natürlich werd ich effektiv nur ca. 5h was machen...denn ich bin ein Meister im Finden von Ablenkungsmanövern !
    Danach wird gearbeitet und morgen mit Freunden brunchen und am Nachmittag mit´m Lernpartner treffen und Innere bearbeiten ... ik freu mir!

    Darf ich die Urlauber unter euch fragen, wo ihr hinfahrt und wie lange ihr wegbleibt??? Brauch nämlich uch unbedingt ne Woche Entspannung, sonst dreh ik durch ...
    So, euch allen einen schönen Tag!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook