teaser bild
Seite 738 von 838 ErsteErste ... 238638688728734735736737738739740741742748788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.686 bis 3.690 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3686
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    MD an der E
    Beiträge
    59

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schnippi, darauf hoffe ich auch! Kannst ja nachgucken, ich bin Prüfungsgruppe 8 ;) Chirurgie und Psychiatrie sind top, Derma ist ja allseits bekannt und den aus der Inneren kenne ich leider gar nicht, war aber beim Gespräch sehr nett. Leider gibts für innere und Chirurgie keine Prüfungsprotokolle. Welche Gruppe bist du denn wenn ich fragen darf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3687
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2004
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Grooovegirl Beitrag anzeigen
    Schnippi, darauf hoffe ich auch! Kannst ja nachgucken, ich bin Prüfungsgruppe 8 ;) Chirurgie und Psychiatrie sind top, Derma ist ja allseits bekannt und den aus der Inneren kenne ich leider gar nicht, war aber beim Gespräch sehr nett. Leider gibts für innere und Chirurgie keine Prüfungsprotokolle. Welche Gruppe bist du denn wenn ich fragen darf?
    Ich bin Prüfungsgruppe 20. Musste erst mal nachgucken. Hm... dann kennen wir uns ja sogar würd ich mal sagen. L. oder J.?
    Den Innere Prüfer hab ich im PJ öfter mal getroffen, war immer sehr nett, wie du schon sagtest.
    grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3688
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    MD an der E
    Beiträge
    59
    Weder noch ;) E.! Und du bist bestimmt M. oder? Ich kann ja Freitag berichten wie es war und hoffe, dass ich keine transiente globale Amnesie habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3689
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2004
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Grooovegirl Beitrag anzeigen
    Weder noch ;) E.! Und du bist bestimmt M. oder? Ich kann ja Freitag berichten wie es war und hoffe, dass ich keine transiente globale Amnesie habe
    Richtig. Die guten alten Präp-Zeiten. Dachte wegen Psycho top und so... naja! Dann drück ich auf jeden Fall die Daumen. Du hasts gut, dass du dann schon fertig bist. In MD soll ja noch nie jemand durchgefallen sein. von daher...
    Ich geh jetzt erst mal schlafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3690
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Heidelbörg
    Semester:
    12 + x
    Beiträge
    179

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    jo, dann auch mal Glückwünsche an submode.

    hier so: noch knapp 2 Monate bis zum Mündlichen... ahhhh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook