teaser bild
Seite 8 von 838 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Hex
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss leider meinen Schriftlichen im Herbst nachholen

    Ich habe schon den Plan zusammengestellt, werde im Juni bestimmte Themen mit Fallbüchen nacharbeiten und mit Fächern anfangen, wo ich nicht so viel Ahnung habe (Auge, HNO, Neuro, Psychiatrie).
    Mein Tipp ist: schon jetzt anfangen zu lernen.Es muss Zeit für die Wiederholung bleiben, oder ungeplante Ausfälle.(6 Wochen Krankheit).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    capablanca
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Semester:
    post-HEX
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von sniego_puga Beitrag anzeigen
    Ich muss leider meinen Schriftlichen im Herbst nachholen

    Mein Tipp ist: schon jetzt anfangen zu lernen.Es muss Zeit für die Wiederholung bleiben, oder ungeplante Ausfälle.(6 Wochen Krankheit).

    wenns denn so einfach wäre bei dem Wetter aber bald muss es wohl oder übel auch bei mir richtig losgehen.

    einen schönen Tag noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von cat-sara
    Mitglied seit
    21.04.2009
    Ort
    tübingen
    Semester:
    13
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von sniego_puga Beitrag anzeigen
    Ich muss leider meinen Schriftlichen im Herbst nachholen

    Ich habe schon den Plan zusammengestellt, werde im Juni bestimmte Themen mit Fallbüchen nacharbeiten und mit Fächern anfangen, wo ich nicht so viel Ahnung habe (Auge, HNO, Neuro, Psychiatrie).
    Mein Tipp ist: schon jetzt anfangen zu lernen.Es muss Zeit für die Wiederholung bleiben, oder ungeplante Ausfälle.(6 Wochen Krankheit).
    Hey, ich muss auch nochmal schreiben-
    Leider kann ich erst im Juli richtig anfangen, da ich Ende Juni erst meine Mündliche hab. Also, es wird mal wieder knapp...
    Ich weiß noch nicht, ob ichs überhaupt nochmal schreiben will/soll.....nachdem ganzen Stress



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von cat-sara Beitrag anzeigen
    Hey, ich muss auch nochmal schreiben-
    Leider kann ich erst im Juli richtig anfangen, da ich Ende Juni erst meine Mündliche hab. Also, es wird mal wieder knapp...
    Ich weiß noch nicht, ob ichs überhaupt nochmal schreiben will/soll.....nachdem ganzen Stress
    Auch wenn es zeitlich doch etwas eng erscheint, würde ich auf jedem Fall wieder schreiben. Sonst wären die vielen Jahren um sonst und das würde ich schade finden.
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Kunstfehler Avatar von morbusmacke
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    Charité
    Beiträge
    244

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin auch Wiederholer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook