teaser bild
Seite 828 von 838 ErsteErste ... 328728778818824825826827828829830831832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.136 bis 4.140 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4136
    Gold Mitglied Avatar von Marussja
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    war Mainhattan
    Beiträge
    309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    Man höre und staune: meine Approbationsurkunde wurde gestern zugstellt!
    Das hat damit länger als zwei Wochen gedauert...und dafür muss ich auch noch 155,53 EUR bezahlen!
    na dann wird meine auch länger dauern...
    Hast du per Nachnahme bezahlt oder Überweisung?
    [



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4137
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2009
    Semester:
    12
    Beiträge
    53
    Ich finde das krass wie die Preise bei für die Approbation variieren. Bis jetzt haben wir als Extreme Wenke mit ca. 80€ und Schnatz mit ca. 150€. Das ist fast doppelt so viel! Sowas kann doch echt nicht wahr sein!

    naja ich warte weiter auf meine Approbation, die ca. 130€ kosten wird (hoffentlich) und nur per Nachnahme bezahlt werden kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4138
    I DID IT !
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    607
    ich musste das geld überweisen.

    ja ist echt komisch dass es unterschiedlich kostet. ist doch aber zb mit hundesteuern auch so.... leider



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4139
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    post HEX 10/09
    Beiträge
    40
    Meine Approbation kam vorgestern Kosten 202€ ( warum gibts da so große Unterschiede??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4140
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    post HEX 10/09
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Weltenbummler Beitrag anzeigen
    hallo leute!

    weiss jemand von euch wie die mündliche note genau erstellt wird?
    was ist denn z.b. wenn man in einem der 4 prüfungsfächer durchfällt? ist man dann ganz durchgefallen? oder wie läuft das ab?
    Laut Prüfungsordnung (da gabs bei uns so nen Zettel) muss man wohl in allen Fächern bestehen. Wird aber meist nicht so streng ausgelegt und innerhalb der Prüfungskommission abgestimmt. Das mit der länge des Protokolls hab ich auch gehört, dass schreckt wohl vorm Durchfliegenlassen ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook