teaser bild
Seite 834 von 838 ErsteErste ... 334734784824830831832833834835836837838 LetzteLetzte
Ergebnis 4.166 bis 4.170 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4166
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die hessischen Arztausweise sehen richtig gut aus (Scheckkartenformat). Kein Vergleich zu den "Schülerausweisen", die andere LÄK herausgeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4167
    verarztet
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    392
    Hmmm, auf den Ausweis warte ich immerhin schon drei Wochen! Und die LÄK hat auch noch nichts von sich hören lassen... Hessen lässt sich Zeit


    Meine zweite Woche der Weiterbildungszeit ist vorbei und ich find´s prima: alle sind nett, ich werde gut eingearbeitet, fühle mich willkommen, kann nicht klagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4168
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    Hmmm, auf den Ausweis warte ich immerhin schon drei Wochen! Und die LÄK hat auch noch nichts von sich hören lassen... Hessen lässt sich Zeit
    Echt? Das ging bei mir super fix. Arztausweis, USB-Stick mit Infos über die Kammer und die Fortbildungsaufkleber hatte ich nach ungefähr zwei Wochen im Briefkasten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4169
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich bin damals einfach bei der LÄK vorbeigegangen (praktischerweise war sie 20min zu Fuß von meiner ehemaligen Wohnung entfernt ), so hatte ich den Ausweis innerhalb von 15min in der Hand



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4170
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Heidelbörg
    Semester:
    12 + x
    Beiträge
    179

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von morbusmacke Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, schiggy

    Hey Lupus, wie war der erste Tag?
    erster Tag war ganz gut, nicht soo schlimm, wie ich dachte und auch die Nervosität hielt sich unerwarteterweise in Grenzen. Jetzt noch Montag, dann ists rum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook