teaser bild
Seite 835 von 838 ErsteErste ... 335735785825831832833834835836837838 LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.175 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4171
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Semester:
    HEXenkessel
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Wenke, freue mich riesig aufs neue Jahr wenn Du erfolgreich Deine Stelle angetreten hast und endlich alles gut ist und es keine Themen mehr gibt von denen Du glaubst sie könnten noch schief gehen und dazu noch glaubst jemand hier im Forum könnte dahingehend hellsehen....aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben...
    Frag doch einfach an Deiner Arbeitsstelle an, wann Du kommen sollst am ersten Tag! Wie professionell bist Du eigentlich....und das als langjährige Krankenschwester? Stell Dich halt nicht so an.
    Ich weiss dieses Thema "Wenke jammert" hatten wir hier schon, aber Lernstress lass ich noch durchgehen, doch langsam nervts tierisch...sorry, aber musste ich mal loswerden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4172
    Kunstfehler Avatar von morbusmacke
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    Charité
    Beiträge
    244
    Hui, war letzte Woche auch persönlich bei meiner LÄK. Und mein Ausweis ist häßlich blau und erinnert mich ein wenig an unseren guten alten Pionierausweis

    Meine Aufregung hält sich in Grenzen, ich habe einfach die Sekretärin angerufen und gemeint, "hab noch so viel Zeit, könnte ich schon was tun, beantragen, anprobieren ...". Und somit habe ich Wäsche, PC-Anträge, Schlüssel, Betriebsarzt alles diese Woche abgearbeitet. Die Sekretärin hat mir schon "mein" Dienstzimmer gezeigt, schick! Und los gehts am 4.1.

    Lupus, dürfen wir jetzt gratulieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4173
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Heidelbörg
    Semester:
    12 + x
    Beiträge
    179
    Jau, seit Montag fertich!! erstmal geil und erleichtert, ein klitzekleinesbisschen enttäuscht/verärgert aber dann doch, weil ne doppel-3 rausgekommen ist und sowohl im Schriftlichen als auch Mündlichen nachem Gefühl auf jeden Fall auch ne 2 drin gewesen wäre. naja, hauptsache rum.
    ich war jetzt echt der Letzte hier, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4174
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    Nicht ärgern, hauptsache fertig und durch... Nach der Note fragt bei der Stellensituation eh keiner mehr... So, jetzt kannst du feiern!

    Schöne Weihnachtstage!
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4175
    I DID IT !
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sagt mal, wie lange hat es bei euch gedauert, bis der vertrag per post kam ? meine zusage war am 7.12. aber bis heute ist nix im briefkasten ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook