teaser bild
Seite 836 von 838 ErsteErste ... 336736786826832833834835836837838 LetzteLetzte
Ergebnis 4.176 bis 4.180 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4176
    Kunstfehler Avatar von morbusmacke
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    Charité
    Beiträge
    244

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von wenke81 Beitrag anzeigen
    sagt mal, wie lange hat es bei euch gedauert, bis der vertrag per post kam ? meine zusage war am 7.12. aber bis heute ist nix im briefkasten ...
    Bei uns war es "Dienstanweisung", persönlich zum Personalsachbearbeiter am Ende der Stadt zu gehen, alle Unterlagen abzugeben und den Vertrag zu unterschreiben. Ich habe erstmal den Vertrag mit nach Hause genommen, Zweiseitenwurschblatt, auf dem ständig auf den TVÖD verwiesen wird, und den musste ich mir erstmal ansehen Außerdem sollte ich so ne Arbeitszeitenregelung unterschreiben, da meinte ich auch "kenne ich nicht, muss mich erstmal schlau machen" und habe nicht unterschrieben.

    Wenke, ruf doch mal dort an, Personalabteilung, vielleicht haben die es vergessen. Aber das solltest du schnell tun, schließlich ist bald Weihnachten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4177
    I DID IT !
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    607
    danke morbus !

    werd mich montag da mal melden ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4178
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Ort
    inhale/exhale: Pulmologie...
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von morbusmacke Beitrag anzeigen
    Bei uns war es "Dienstanweisung", persönlich zum Personalsachbearbeiter am Ende der Stadt zu gehen, alle Unterlagen abzugeben und den Vertrag zu unterschreiben. Ich habe erstmal den Vertrag mit nach Hause genommen, Zweiseitenwurschblatt, auf dem ständig auf den TVÖD verwiesen wird, und den musste ich mir erstmal ansehen Außerdem sollte ich so ne Arbeitszeitenregelung unterschreiben, da meinte ich auch "kenne ich nicht, muss mich erstmal schlau machen" und habe nicht unterschrieben.

    Wenke, ruf doch mal dort an, Personalabteilung, vielleicht haben die es vergessen. Aber das solltest du schnell tun, schließlich ist bald Weihnachten
    Cool! Herzlichen Glückwunsch zur Stelle!

    Darf ich mal Fragen, was diese Sonderregelung zum Tarifvertrag beinhaltet?
    opt/out? Begrenzung der Arbeitszeit? Wird in Deinem Haus die Arbeitszeit dokumentiert?

    LG
    "Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers"
    Deichkind: Arbeit nervt
    Im Original:
    Oscar Wilde: "Sätze und Lehren zum Gebrauch für die Jugend"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4179
    Kunstfehler Avatar von morbusmacke
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    Charité
    Beiträge
    244
    Dankeschön Wie läuft es bei dir, sub? Du hast doch schon angefangen, oder?

    Opt/out-Regelung: 60h etc.
    In "meinem" Haus ist das sehr unterschiedlich. Die Anästhesie-Abteilung schreibt jede "Überminute" auf, während in der Inneren das Aufschreiben von Überstunden vom Chef-milde ausgedrückt- übergangen wird. Opt/out hat bisher jeder, den ich gefragt habe, abgelehnt. Ich habe sogar mit dem Betriebsrat telefoniert deswegen.

    Sonst ging es im Arbeitsvertrag nur so: Gemäß §"schießmichtot" TVÖD beträgt die Dauer der Probezeit blablabla. Und das bei jedem Punkt. Und da ich noch nicht mal einen Blick in den TVÖD geworfen hatte, bzw. kein Exemplar von der Persodame bekommen hatte, habe ich den AV mit nach Hause genommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4180
    Gold Mitglied Avatar von Marussja
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    war Mainhattan
    Beiträge
    309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gestern mein Arztausweis bekommen- ein geiles Gefühl! Und dazu siehts noch ganz gut aus.
    [



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook