teaser bild
Seite 9 von 838 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von cat-sara Beitrag anzeigen
    Hey, ich muss auch nochmal schreiben-
    Leider kann ich erst im Juli richtig anfangen, da ich Ende Juni erst meine Mündliche hab. Also, es wird mal wieder knapp...
    Ich weiß noch nicht, ob ichs überhaupt nochmal schreiben will/soll.....nachdem ganzen Stress
    also, nach 6 jahren studium wirft man die flinte nicht ins korn! ganz ehrlich, dass wäre dumm. ok, sich zu motivieren, nochmal zu lernen - ist sicher schwerer, als sich die meisten hier vorstellen können. Aber, du fängst weder bei null an, kannst aus den fehlern lernen und dich jetzt entsprechend vorbereiten. überlege mal, wieviel du in den 6 jahren erreicht hast und wieviele klausuren du bestanden hast. eigentlich kannst du es! also, glutealmuskulatur anspannen und machen!

    du würdest dich in ein paar jahren nur ohrfeigen, wenn du es jetzt geschmissen hättest
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von KleinDorit Beitrag anzeigen
    Hi,

    sagt mal stürzt bei Euch auch die Examens-DVD so oft ab?
    Hab diese DVD vor längerem gekauft und installiert hatte aber nie so wirklich Zeit darin länger zu kreuzen.Und jetzt am WE stelle ich fest, dass das Programm einfach mir nichts dir nichts keine Rückmeldung von sich gibt.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Danke im voraus.

    Gruss,
    Kleindorit
    Ja, das ist ein wohlbekanntes Problem ( schau mal die Rezensionen bei amazon). Da hilft nur viel Geduld, evtl. Windows XP statt Vista, eine ältere Mediscript CD oder irgendwann vielleicht auch der Technische Support von Elsevier.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von girasol Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein wohlbekanntes Problem ( schau mal die Rezensionen bei amazon). Da hilft nur viel Geduld, evtl. Windows XP statt Vista, eine ältere Mediscript CD oder irgendwann vielleicht auch der Technische Support von Elsevier.
    Oder die Papierform - dürfte stressfreier sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    177
    Hallo,

    danke für die antwort hab mir einen patch von der elsevier-hp runtergeladen
    seitdem läuft das teil wieder.




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Beiträge
    166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    also heute ist mein effektiver erster Lerntag. Ich habe mir vorgenommen lediglich zu kreuzen ohne irgendein Lehrbuch in die Hand zu nehmen. Das machen so viele und kommen damit gut durch (mehr will ich auch nicht!).

    Ich hoffe hier finden sich ein paar Leute die in diesem Thread während der Lernzeit etwas aktiv sind. Unsere Vorgänger gingen da mit gutem Beispiel voran ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook