teaser bild
Seite 97 von 838 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Ort
    inhale/exhale: Pulmologie...
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ capablanca1:
    Hämato-Onko kann sicherlich ganz schön drücken (war bei mir so und war dementsprechend für mich zeitaufwendiger), aber Pneumo, Gastro, Rheuma und Nephro fand ich sehr angenehm! Hab' da immer so zwischen 75-82% gekreuzt...
    Weiter geht's!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #482
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    112
    ja, ich habe auch mit der alten cd gekreuz bisher und da sind patho, radio, etc. bei den fächern ja immer dabei, sprich wenn du neuro machst, eben pharmafragen für neuro, etc., so zumindest habe ich mir das gedacht
    humangenetik,z.b., ist auf der alten cd ja auch einfach schon viel bei pädi mit drin...
    frohes schaffen euch allen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Beiträge
    58
    In Derma habe ich nur 52,1 % gekreuzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #484
    capablanca
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Semester:
    post-HEX
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von submode Beitrag anzeigen
    @ capablanca1:
    Hämato-Onko kann sicherlich ganz schön drücken (war bei mir so und war dementsprechend für mich zeitaufwendiger), aber Pneumo, Gastro, Rheuma und Nephro fand ich sehr angenehm! Hab' da immer so zwischen 75-82% gekreuzt...
    Weiter geht's!
    das hab ich mir schon gedacht. Werde dann wohl für Hämatoonko ein oder zwei Tage mehr und dafür weniger Zeit für die anderen Teilgebiete einplanen.

    Meine Schwachstellen liegen sowieso woanders: Gyn,Pädiatrie und Neuro sag ich da nur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SaschaK Beitrag anzeigen
    ja, ich habe auch mit der alten cd gekreuz bisher und da sind patho, radio, etc. bei den fächern ja immer dabei, sprich wenn du neuro machst, eben pharmafragen für neuro, etc., so zumindest habe ich mir das gedacht
    humangenetik,z.b., ist auf der alten cd ja auch einfach schon viel bei pädi mit drin...
    frohes schaffen euch allen!!
    IST DAS DENN SO???
    DAnke für die Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook