teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat mal jemand von Euch selbst in der Asklepios-Klinik in Sylt gearbeitet oder kennt jemanden, der dort gearbeitet hat oder noch arbeitet?
    So langsam begebe ich mich auf die Suche nach einer Chirurgiestelle (Fernziel ist der FA für Allgemeinmedizin). Eine Initiativbewerbung in Wohnortnähe (NRW) hat nicht geklappt, warum also nicht das Weite suchen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    ausserhalb der saison bekommst du da deinen katalog nicht so schnell voll...
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wende dich mal an studmed oder studmed1. Sie arbeitet dort und kann dir bestimmt was erzählen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Doktor_No Beitrag anzeigen
    ausserhalb der saison bekommst du da deinen katalog nicht so schnell voll...
    Er will Allgemeinmediziner werden, da muss man keinen OP-Katalog voll bekommen, sondern (und das auch nur nach der alten WBO) 1 Jahr Chirurgie im stationären Dienst nachweisen. Nach der neuen WBO ist Chirurgie nicht mehr Pflicht (halte ich persönlich aber für empfehlenswert)
    Kenne die Klinik nicht, aber finde das eine sehr reizvolle Idee von Relaxometrie mal ein Jahr dort zu arbeiten zu wollen, wo andere Urlaub machen (ab und zu haben ja auch Chirurgen ein freies Wochenende).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass die Arbeitsbedingungen mal als ein wenig problematisch empfunden worden sind .... aber das müsste man vorher mal verifizieren.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook