teaser bild
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Ort
    Gießen
    Semester:
    3
    Beiträge
    76
    mit welchem schnitt hast du dich in würzburg beworben??herzlichen glückwunsch ...das baut auf..dann weiss man das es funktioniert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    123
    Hallo,

    ich habe "nur" einen Teilstudienplalz bekommen, nen Abischnitt hatte ich von 3,4. Und ich habe die Scheine: Praktikum Physik, Praktikum Biologie, Terminologie, Berufsfelderkundung, Seminar Psycho und Praktikum Physiologie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2005
    Beiträge
    104
    @andy52 Wann genau hattest du den Bescheid denn bei dir im Briefkasten?
    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    123
    am Donnerstag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2005
    Beiträge
    104
    @ und bis wann musst du dich für den Studienplatz entschieden/eingeschrieben haben?
    Hast du vorher auch schon an der Uni Würzburg studiert?
    Ich frage das nur, weil ich an der Uni Würzburg selbst studiere und ja gemäß Rangfolge eher als Quereinsteiger berücksichtigt werde, als jemand, der von einer anderen Uni kommt?
    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook