teaser bild
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 126 bis 129 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    war ja klar das hier ein Hochbegabter am Schulsystem verzweifeltdavon versuchen mich meine Söhne auch zu überzeugen, das sie wegen ihrer enormen Intelligenz sich nicht in die Niederungen des erlernens lateinischer Vokabeln begeben können - nix da, hinterher werden die genau so blasiert und weltfremd wie unser threadfüller.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Kommt hier noch etwas zum Thema? Ich kann die letzten Seiten nur wenig dazu finden. Beleidigungen sind auch hier nicht erwünscht. Back to topic oder hier wird geschlossen.

    Gruß, Strodti
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Der Weg ist das Ziel Avatar von Medicus_bonus
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3
    Beiträge
    748
    [QUOTE=icespeedskatingfan;758465]
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Hät aber nicht gedacht dass er schon 22 ist.QOTE]
    Der Reflektoplasmatiker dümpelt mit 22 noch in der Schule herum???? Wie schafft man das denn? Zwei mal sitzen geblieben und zwischendurch Schulwechsel wegen der ganzen inkompetenten Lehrer ? Bei so viel Scheitern schon in jungen Jahren hat er fast den arme-Willi-bonus verdient.Aber nur fast.
    Stell Dir folgendes vor: Es gibt tatsächlich schlagkräftige Gründe dafür, die ich euch allerdings mit Sicherheit nicht auf die Nase binden werden, weil dies der falsche Ort ist und ihr dafür die falschen Leute seid.
    Dümpelt ihr mal weiter auf eurem Teller herum. Die Erde ist eine Scheibe, nicht vergessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Nichtsdestoweniger bist Du auch nicht in der Lage, Strodtis Ermahnung im vorigen Post zu berücksichtigen.
    Und damit ist hier jetzt Schicht im Schacht.

    Evil, Moderator MEDI-LEARN
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

MEDI-LEARN bei Facebook