teaser bild
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Der Weg ist das Ziel Avatar von Medicus_bonus
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von hennessy Beitrag anzeigen
    ist das nicht auch grad ne Unterstellung?
    Eine Unterstellung wäre es, wenn es keinen Anlass auf Richtigkeit geben würde. Da jedoch oft genug Beiträge geschrieben wurden sind, die unsere "Unterstellung" bestätigen, muss ich weiter nichts mehr schreiben, den Rest macht ihr schon.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Medicus_bonus Beitrag anzeigen
    Eine Unterstellung wäre es, wenn es keinen Anlass auf Richtigkeit geben würde. Da jedoch oft genug Beiträge geschrieben wurden sind, die unsere "Unterstellung" bestätigen, muss ich weiter nichts mehr schreiben, den Rest macht ihr schon.
    Du bist mein Held dafür nen riesige Dose



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Medicus_bonus Beitrag anzeigen
    Eine Unterstellung wäre es, wenn es keinen Anlass auf Richtigkeit geben würde. Da jedoch oft genug Beiträge geschrieben wurden sind, die unsere "Unterstellung" bestätigen, muss ich weiter nichts mehr schreiben, den Rest macht ihr schon.
    Darf ich Dich dahingehend verstehen, dass es Deiner Meinung nach richtig ist, ein ganzes Kollektiv an Menschen als charakterlos zu betiteln? Nur, weil diese Menschen ein posting als z.B. realitätsfremd bezeichnen? Wer hätte dann Deiner Meinung nach überhaupt Charakter?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Gut, mit der Argumentation unterstelle ich dann jetzt mal, wobei unterstellen das falsche Wort wäre, da ich ja mehr als genügend Beweise immer wieder lesen durfte und von daher tatsächlich die Richtigkeit bestätigt wurde, das ADHS-Betroffene sich für äußerst wichtig und insbesondere allwissend halten, ohne einen Einblick in die Materie, über die sie urteilen, zu haben.
    Himmel, was für ein Kindergarten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Gut, mit der Argumentation unterstelle ich dann jetzt mal, wobei unterstellen das falsche Wort wäre, da ich ja mehr als genügend Beweise immer wieder lesen durfte und von daher tatsächlich die Richtigkeit bestätigt wurde, das ADHS-Betroffene sich für äußerst wichtig und insbesondere allwissend halten, ohne einen Einblick in die Materie, über die sie urteilen, zu haben.
    Himmel, was für ein Kindergarten
    ....aber er ist doch hochbegabt und weiß daher alles und meistens auch besser.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook