teaser bild
Seite 101 von 520 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 2598
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Semester:
    4.
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Milka81 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt echt etwas wirr, ich hab so gut wie noch nicht gekreuzt, und mim Stoff bin ich auch noch lang ned durch, weil ich ja Doppelsemester gemacht habe und bis jetzt noch Uni habe, isses trotzdem schaffbar??
    Erst mal danke an alle und ihre positive Einstellung heut! Hat mich doch wieder nen bissel aufgemuntert!
    Zu Milka, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ein Thema lernen sollte und danach sofort nen paar Fragen zum festigen des Stoffes kreuzen so weiste gleich wo du noch mal nachlesen musst und wo nicht mehr!
    Also wenigstens etwas hinterherkreuzen! Damit meine ich jetzt so 20-30 fragen nicht 100!
    Aber wie gesagt ich bin heut selber etwas fertig, besser einer der positiveren sagt noch mal was dazu

    Ich hätte da auch noch ne frage, kommt mir das nur so vor oder werden Auge und ohr jetzt verstärkter gefragt!
    Und ich habe gehört das Psycho in den letzten jahren schwerer geworden sein soll! Da sollen die so komische fragen zum Gesundheitswesen fragen! Wie lerne ich das wo steht was darüber??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Semester:
    4.
    Beiträge
    17
    [IMPP Fragen bitte NICHT ins Forum stellen... Gruß, Strodti]

    hier 2 schnell gesuchte beispiele!
    Geändert von Strodti (23.07.2009 um 20:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Standards und so nen Kram, also Equipment müsste Strukturqualität sein. Standardfrage zu Prozessqualität sind Aussagen zur Kommunikation. Check mal das Medilearn Heft dazu, recht einfach. Ergebnisqualität sind Dinge NACH Behandlung, vorwiegend Patientenzufriedenheit wird gefragt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Tut mir leid *J*, aber IMPP Fragen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht im Forum gepostet werden.
    Gruß, Strodti
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    in der schwarzen reihe steht ja so ein netter kommentar zum thema stoffauswahl in psycho
    hab die jetzt nich hier aber es war vom sinn her, die herren vom impp sollten doch lieber ihre fragen präzise stellen statt jedes jahr NOCH mehr in den Gegenstandskatalog zu übernehmen

    ich muss morgen wieder arbeiten und bin abends zum Grillen eingeladen. eigentlich wollte ich auch mal wieder zum pferd, wenn ich das alles realisiere, dann bleiben mir morgen 3 stunden zum lernen aber ich glaub ich gönn mir das trotzdem. kann am wochenende ja wieder aufholen.
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook