teaser bild
Seite 104 von 520 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 2598
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sind wir in kiel eigentlich die ersten, die letzte woche ihre mündlichen prüfungen hatten, oder gibt es das auch an anderen studienorten, wo das mündliche so weit vor das schriftliche gelegt ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    So ein Quatsch mit den Fragen, die ganzen Examina gibts als PDF bei Mediscript.de zu downen.. lol fail.

    Und @mündliche: Wir haben ca. 2 Wochen nach dem Schriftlichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Nagerin in Weiß
    Mitglied seit
    22.03.2009
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von sHoMa Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch mit den Fragen, die ganzen Examina gibts als PDF bei Mediscript.de zu downen.. lol fail.
    … und das wiederum bedeutet nicht, dass jeder die Inhalte verbreiten darf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Hab ich schon erwähnt, dass ich Rechts-geklugscheißere liebe? alternativ mach ich n Screenshot und stell den hier rein, who the f.. cares? Wenns da nen Download hingibt, ändert nen Link + Seitenangabe + Frage auch nicht viel an der Verfügbarkeit. Bei so nem Geheule krieg ichs kalte Kotzen immer noch..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Semester:
    4.
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sHoMa Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, dass ich Rechts-geklugscheißere liebe? alternativ mach ich n Screenshot und stell den hier rein, who the f.. cares? Wenns da nen Download hingibt, ändert nen Link + Seitenangabe + Frage auch nicht viel an der Verfügbarkeit. Bei so nem Geheule krieg ichs kalte Kotzen immer noch..
    Hey mal ganz ruhig brauchs dich doch nicht so aufregen! Geh mal ne runde Physikumsstress abjoggen bevor du wen killst
    und alles nur weil ich ne frage hier reingestellt hab! Nächste mal änder ich die ab und dann geht das bestimmt schon klar! (obwohls echt bekloppt ist)
    Also keinen Sress Frieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook