teaser bild
Seite 502 von 520 ErsteErste ... 2402452492498499500501502503504505506512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 2598
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    GRATZ! PARTEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    heute Abend betrunken, vorgestern betrunken, Freitag betrunken.. immer betrunken? Alkoholkranke Ärzte, früh übt sich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2507
    Physikumsschißhase ;-)
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Essen
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von sHoMa Beitrag anzeigen
    GRATZ! PARTEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    heute Abend betrunken, vorgestern betrunken, Freitag betrunken.. immer betrunken? Alkoholkranke Ärzte, früh übt sich
    jooo ich sauf auch grad schon.. gleich gehts zum weitersaufen.. prost!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    mh bin heut abend aufm geburtstag kurz von nem cousin, der is iregndwas um die 10, da besoffen auszutauchen wär glaub ich irgendwie uncool.. meine verwandtschaft ist auch da, aber ich mein hey, cand. med., da muss man nu ma seinem ruf alle ehre machen 8D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2509
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Betrunken hab ich mich bisher noch gar nicht...noch nich mal aus Frust.
    Aber ich glaub, das hol ich Ende September dann sowieso nach bei 2 Geburtstagen im Pott und einem in Mainz...yay.

    Glückwunsch an alle Besteher von gestern und heute (ich bin mir grad nicht mehr sicher, ob ichs gestern überhaupt gesagt hatte)
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2510
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Betrinkt Euch mal, vielleicht hilft das diese traumatischen Erfahrungen loszuwerden. Ich habs nicht getan und bekomme in regelmäßigen Abständen noch Albträume: morgen ist Prüfung und die Umstände werden dabei immer schlimmer. Das letzte mal musste ich auch noch mehrere Gedichte auswendig aufsagen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook