teaser bild
Seite 504 von 520 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 2598
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja, Brownie, da haste wohl keine Ausrede mehr ...
    Aber mikroskopieren muss ich auch noch. Weiß nur noch nicht, ob morgen oder nächste Woche. Müsst ihr auch Präparate erkennen und zeichnen? Bei uns läuft die "praktische Prüfung" ja über 2 Tage

    Übrigens, Glückwunsch an Flachzange ... wär ja noch schöner gewesen, einfach zu kneifen ... so ist doch viiieeel besser

    Naja, heut in 2 Wo. hab ich es auch hinter mir
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2517
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Ne zeichnen müssen wir glücklicher weise nicht.
    Mir reichts glaub ich schon, wenn ich erkenne, was die mir vorlegen. dann kann ich alles was ich dazu auswendig gelernt habe runterrattern. dann müssen wir im mikroskop bestimmte dinge "auf aufforderung" einstellen und ich hoffe einfach mal, dass die nix zu abgedrehtes wollen.
    in einer semesterprüfung hatte ich den hoden und sollte spermatogonien einstellen, das hab dann sogar ich noch hinbekommen Als ich dann allerdings im nächsten Präparat nen Peyer Plaque einstellen sollte, war es selten dämlich, dass ich das nicht hinbekommen habe....

    aber ja die beiden websites sind echt nich schlecht. ich hab so das gefühl jeder hat bessere präparate wie wir.
    wir haben dummerweise ganz viele semidünnschnitte, die wohl mal jemand zu lang in der sonne liegen gelassen hat und die demnach nur noch blassblau sind und sehr doof zu erkennen....
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1
    hat eigentlich schon jemand sein physikumszeugnis bekommen?

    und wisst ihr ob man zu hause sein muss. fahre nächste woche in urlaub und werde es wohl nicht schaffen das gute stück entgegen zunehmen.


    meine zweite frage, weiß nicht ob schon gestellt. wie sieht eigentlich das zeugnis aus, stehen da beide noten und durchschnitt oder nur durchschnitt drauf??

    für alle anderen die noch ins mündliche müssen, VIEL GLÜCK!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2519
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von yasmin1986 Beitrag anzeigen
    hat eigentlich schon jemand sein physikumszeugnis bekommen?

    und wisst ihr ob man zu hause sein muss. fahre nächste woche in urlaub und werde es wohl nicht schaffen das gute stück entgegen zunehmen.


    meine zweite frage, weiß nicht ob schon gestellt. wie sieht eigentlich das zeugnis aus, stehen da beide noten und durchschnitt oder nur durchschnitt drauf??

    für alle anderen die noch ins mündliche müssen, VIEL GLÜCK!
    Das Zeugnis kommt mit der normalen Post, d.h. Du mußt nichts annehmen.
    Beide noten stehen drauf, der Durchschnitt wie auch die Note Deines Wahlfachs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2520
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe heute eine Ergebnismitteilung bekommen
    Wusste nicht, dass es sowas gibt. Man lernt nie aus^^ ich dachte ich muss mein mündliches rumbringen und bekomme dann einfach ein zeugnis geschickt.

    aber jetzt ist wenigstens offiziell. keine übertragungsfehler. ich habe im schriftlichen mein Ziel erreicht!
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook