teaser bild
Seite 517 von 520 ErsteErste ... 17417467507513514515516517518519520 LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.585 von 2598
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2581
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.875

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dankeschön ... naja, das hätte besser laufen können. Ich hab gerade Pharynx mit Vagina verwechselt
    Das war aber auch ein Kack-Präparat, der Pharynx .... ich hätte lieber das Larynx-Präparat ausm Kurs gehabt, dann hätt ich es auch erkannt. Aber dass ich Vagina hingeschrieben hab, obwohl ich weiß, die ist drüsenfrei ....

    Das 2. Präp. hab ich erkannt und in Embryo wußte ich zumindest um die 60 % ... aber morgen ist ja der wichtigere Tag. Da bitte auch nochmal Daumen drücken, wer Zeit hat
    Miss you Mum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2582
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Nilani Beitrag anzeigen
    Dankeschön ... naja, das hätte besser laufen können. Ich hab gerade Pharynx mit Vagina verwechselt
    Das war aber auch ein Kack-Präparat, der Pharynx .... ich hätte lieber das Larynx-Präparat ausm Kurs gehabt, dann hätt ich es auch erkannt. Aber dass ich Vagina hingeschrieben hab, obwohl ich weiß, die ist drüsenfrei ....

    Das 2. Präp. hab ich erkannt und in Embryo wußte ich zumindest um die 60 % ... aber morgen ist ja der wichtigere Tag. Da bitte auch nochmal Daumen drücken, wer Zeit hat
    gerne !
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2583
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Ich drück dir die Daumen!
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2584
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    die daumen sind weiterhin gedrückt!
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2585
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.875

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    YEAAAAHHHHH *freu* *imDreickspring*
    naja, eigentlich bißchen peinlich, was einem nicht einfiel, aber bestanden

    Allen vielen Dank fürs Daumen drücken, wir sehn uns dann im Klinik-Forum *wink*

    (hey, wieso gibts hier keine Smileys mehr??? Davon würd ich jetzt supergern welche nutzen)
    Miss you Mum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook