teaser bild
Seite 520 von 520 ErsteErste ... 20420470510516517518519520
Ergebnis 2.596 bis 2.598 von 2598
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2596
    irgendwo dazwischen
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.870

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub, man darf die erst beim 3. Mal ablehnen. Beim 2. Mal wahrscheinlich (wie allgemein üblich) nur mit gutem Grund (und durchgefallen reicht da sicher nicht aus). Aber ich glaube auch nicht, dass man wirklich 2x haargenau die gleichen Prüfer bekommt. Gibt ja meist genug Auswahl und zumindest unsere LPA-Dame guckt da nochmal genauer hin.

    Tortet: Du kommst da auch noch hin, geht schneller als man denkt. Nutz die Zeit, wenn du nur 1 Kurs hast, ich habs nicht getan (hätte halt besser sein können, aber immerhin bestanden).
    Miss you Mum



  2. #2597
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    131
    An alle die bestanden haben: Herzlichen Glückwunsch!!

    @ Nilani: Es erfordert besondere Nerven solange noch durchzuhalten während all anderen schon fertig sind.


    Auf in die Klinik!!



  3. #2598
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen!

    @Nilani: Freut mich, dass Du es geschafft hast! (nicht, dass ich da Bedenken gehabt haette)

    Ich wünsche allen, die bestanden haben, einen supertollen Start in die Klinik!

    Hab schon mit dem Lernen gestartet...... Wenn man die 2-3 Arbeitstage pro Woche abzieht, bleibt da nicht mehr soviel Zeit, auch wenn ich dieses Semester kaum Kurse habe.

    Hoffe, der Thread Physikum 2010 wird bald eroeffnet! *rumnerv*



MEDI-LEARN bei Facebook