teaser bild
Seite 7 von 520 ErsteErste ... 345678910111757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 2598
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    auf der dunklen Seite der Macht
    Beiträge
    159

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    irgendwo solls doch hier auch ne pdf geben wo die fehler der skripte aufgelistet sind? hat das schon jemand gefunden?

    also ich hab mich auch für medilearnskripte entschlossen...denn alles von den dicken büchern zu behalten ist echt viel!
    und im physikum ists ja doch nicht so ins kleinste detail wenn man sich hier im forum andere sachen durchliest...also bin der meinung das man damit bestimmt durchkommt! wer natürlich ne 1 vorne stehen haben will...der muss,so denk ich zumindest, auch mit anderen büchern arbeiten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ich habe mir letzte Woche "Physikum Exakt" aus der Bib ausgeliehen. Mehr als das, die MS und die Kurzlehrbücher von Thieme wird bei mir nicht drin sein. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Physio-Klausur allein mit den MS gut bestanden habe. Zu all den Büchern werde ich mir die aktuellste Medi-Skript-CD kaufen und fleißig kreuzen.
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Bestatter Avatar von Dr. Gonzo
    Mitglied seit
    12.08.2007
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Nr. 6
    Beiträge
    227
    Also ich werd mir wohl auch die ML-Skripte besorgen, ansonsten gelbe/schwarze Reihe und Lehrbücher nur bei Themen, die ich wirklich schlecht kreuze. Ich denke so sollte es klappen, gerade weil man das allermeiste ja schonmal gelernt und größtenteils auch verstanden hat. Und sich alle Themen nochmal vollständig erarbeiten....da müsste ich ja morgen anfangen.

    Mein Ziel ist es, mit 6 Wochen intensiver Vorbereitungszeit hinzukommen, und nach Berichten von Freunden und Bekannten sollte das eigentlich auch klappen. Wenn man viel früher anfängt, fehlt erstens der Druck um ordentlich zu arbeiten, und zweitens vergisst man dann bis zum großen P das, was man vorher gelernt hat, schon wieder.
    "The second rule of Fight Club is, you DO NOT talk about Fight Club!!!" - Tyler Durden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2006
    Beiträge
    159
    Mich würde interessieren warum das Physikum im Herbst 2010 eine Woche später stattfindet als dieses Jahr.
    wir am 18./19.
    im Herbst 2010 am 24/25



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die schriftlichen Prüfungen finden offensichtlich Mo+Di oder Di+Mi in der 34. KW statt. Und diese begann/beginnt jeweils am 20.08.07, 18.08.08, 17.08.09, 23.08.10, 22.08.11.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook