teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2008
    Ort
    Erlangen-Nürnberg
    Beiträge
    20
    vor dem Umzug hab ich auch nochmal Bammel...hab heute den Antrag fürs Studentenwerk abgeschickt,- rechne mir da aber nicht wirklich was auch...habs ja auch fast 600km da ist die Wohnungssuche ein bischen blöd.
    Aber vielleicht sieht man sich ja schonmal diese Woche beim Einschreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    Holla,

    also ich bin auch dabei ;) wohne jetzt noch in NRW, daher ist es schlecht mal eben auf einen Umtrunk vorbeizukommen..zu Semesterbeginn bin ich dabei.
    wie siehts bei euch mit wohnung aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    huhu!
    also ich hab da schon was im auge, was die wohnung betrifft...aber ich denk ich schau mir auch nochmal die wohnheime an (:
    werd da nächste woche oder so mal hinfahrn und mir die sachen anschaun.
    joa, wir könnten ja direkt am 19. ein kleines treffen veranstalten...ich denk, da is jeder schon in erlangen und dann is man nich gleich so nervös vor dem großen tag (:
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Volumenmangel
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Hallo Leute,
    Glückwunsch zum Platz erstmal. Wollte nur einen kleinen Tipp einwerfen in Bezug auf Wohnungssuche.
    Also ich hatte auch über 600km Entfernung. Leider muss man sagen, das es in Erlangen eigentlich nur über Makler geht, wenn man soweit weg ist. Bin auch zum Einschreiben runter gefahren und hatte über Immobilienseiten im Netz mir ein paar Wohnungsbesichtigungen klar gemacht, teilweise hört man leider auch immer wieder den Spruch, die Wohnung wird genommen auch ohne sie vorher zu sehen, also machen sich einige gar nicht erst den Streß. Man hat einfach nicht die Zeit für die Wohnungssuche, außerdem ist man ja auch nicht der alleine auf der Suche. Aber versucht euer Glück einfach. Drück euch die Daumen.
    Kleiner Tipp vielleicht, schaut bei der Seite der Fachschaft, wie ihr euch in den Emailverteiler eintragt, da gehen ab und zu Wohnungen rüber, oder ihr schreibt mal eine Mail über den Verteiler, dass ihr was sucht.
    Noch fragen?

    Gruß
    Somabay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    also 19. hoert sich gut an. woher kommt ihr denn alle?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook