teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    ich komm aus weltenburg hihi
    is in der nähe von regensburg. bin also gar nich mal soooo weit weg von daheim (:
    am samstag schau ich mich nach ner bleibe um und ich hab da auch schon was ins auge gefasst

    joa..dann müssen wir nur klären wo..
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1
    Beiträge
    3
    also,da ich nichts in erlangen kenne und am montag zum ersten mal in meinem leben da sein werde, lege ich das in die haende eines mehr ortskundigen ;)
    muss mich auch noch nach einer jugenherberge fuer die ersten10tage umsehen, weil ich meine wohnung erst ab 01.05. hab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    oki, dann frag ich mal den cousin meines freundes..der studiert schon seit einiger zeit in erlangen!
    der weiß dann bestimmt was. oder wir gehn ins kanapée (oder wie man das schreibt)...da gehn wir ja dann in der orientierungseinheit auch irgendwann mal hin..dann wüssten wir schonmal wo das ist und außerdem isses glaub ich auf dem kleinen stadtplan von erlangen markiert, den man auf der fsi-kanüle homepage anschaun kann bei erstsemester infos (:
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Volumenmangel
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Dr.Schneid Dich Auf Beitrag anzeigen
    also,da ich nichts in erlangen kenne und am montag zum ersten mal in meinem leben da sein werde, lege ich das in die haende eines mehr ortskundigen ;)
    muss mich auch noch nach einer jugenherberge fuer die ersten10tage umsehen, weil ich meine wohnung erst ab 01.05. hab
    Moin,
    also hier der Link vom Frankenhof direkt in der City. Würde sofort anrufen. Plätze sind halt begrenzt und ich weis noch aus Erfahrung, die waren bei einem Kollegen damals alle schon weg. Schau einfach mal hier:

    http://www.jugendherberge.de/de/juge...h.jsp?IDJH=216

    Gruß Somabay



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2008
    Ort
    Erlangen-Nürnberg
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Dr.Schneid Dich Auf Beitrag anzeigen
    also,da ich nichts in erlangen kenne und am montag zum ersten mal in meinem leben da sein werde, lege ich das in die haende eines mehr ortskundigen ;)
    muss mich auch noch nach einer jugenherberge fuer die ersten10tage umsehen, weil ich meine wohnung erst ab 01.05. hab
    hab auch erst ab 01.05 ne Bleibe und versuch auch vorher in der Jugendherberge unterzukommen. War due letzten zwei Tage da, als ich mich eingeschrieben hab. Ist echt ganz ok dort dann sind wir ja bald vielleicht "Nachbarn"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook