teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    35
    Hi Leute,

    was glaubt ihr denn wie es im WS mit Zahnmedizin aussehen wird? Meint ihr das geht auf 10 Wartesemester hoch? Bis jetzt warens ja im WS immer 8, zumindest die letzten Jahre.

    Hab mit 3,6 im Winter 10WS...was denkt ihr? Habe vor, meinen Sommer zu verplanen, wenn ich im Winter einen Platz bekommen würde,könnte ich mir eine Kündigung erlauben, aber wenn ich eh keinen Platz erhalte,wäre es besser, meinen Job nicht zu verlieren.

    Würde mich auf eure Antworten freuen...

    LG



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    52
    no risk no fun
    du bist nur einmal jung

    aberrr... ich denke, dass du mit 10 ja wohl nen platz kriegen solltest
    *solange es nicht umbedingt eine ganz bestimmte uni sein soll*
    ansonsten wären wir ja schon so voll wie die humanis o_o

    ich hoffe mal, dass dieses jahr nicht so viele sich bewerben...
    wäre echt mal besser dann hab ich auch ne reele chance nen platz zu kriegen

    lg ^^



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Rabbit
    Registriert seit
    08.09.2004
    Ort
    Siemenscity
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    183
    Meiner Meinung nach solltest du nicht kündigen.
    Je nachdem wo du landest wird das erste Semester eh sehr viel Freizeit mit sich bringen oder aber du nutzt die ersten Semesterferien zum Urlauben...

    Keinen Studienplatz und Arbeitslos 6 Monate rumgammeln wäre nicht mein Ding, aber letztendlich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich wünsche viel Erfolg für den Studienplatz.
    Übrigens: Die Anzahl der Studierenden steigt bei geringerem Angebot der Studenplätze (laut Medien, also nicht umbedingt wahrheitsgemäß ).



  4. #4
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    ich schließe mich der Meinung von Rabbit an: nicht kündigen. Oder ist Dein Arbeitsplatz so sicher, dass Du ihn sofort wieder bekommen würdest, wenns mit dem Studienplatz doch nichts wird?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    35
    danke für die Antworten erst mal

    hmm...also die Sicherheit habe ich natürlich nicht. Wenn ich kündige, kanns sein, es muss dabei bleiben. Aber ich würde eh erst kündigen, wenn ich eine sichere Zusage habe. Mir ging es eher ums Planen mit der family... um das ganze nur einigermaßen vorzuplanen.

    Wenn wir uns die letzten Semester anschauen, müsste es ja klappen. Allerdings wissen wir ja alle, dass sich das schnell ändern kann.
    Wollte noch andere Meinungen hören. Meint ihr es würde auf 10 WS steigen?



Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook