teaser bild
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Gregorian84
    Guest
    Habt ihr jetzt Eure Ergebnisse telefonisch nachgefragt oder oder gibts bei Euch schon Bescheide im DaiSy?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    hallo zusammen! hab heute morgen bei der zvs angerufen. schnitt für zahnmedizin ist 10 semester und note 3,2. hat mir eine dame dort gesagt. übernehme also keine gewähr. aber das wird schon stimmen. habe 10 ws und schnitt 3,3. ärgerlich könnt man sagen. allerdings bin ich eigentlich ein humani-kandidat und werde nun weiter warten. auch wenns mich echt fertig und wirklich nicht jünger macht ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2009
    Beiträge
    17
    Hab persönlich dort angerufen und da hat mir ne nette Dame mitgeteilt,dass bzw wo ich en platz bekommen hab. Also Daisy wird wohl erst morgen was drin stehen nehm ich an. Sowars zumindest die anderen Semester immer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Gregorian84
    Guest
    Ok also das schwarze Szenario hat sich erfüllt...bin laut meinem Ablehnungsschreiben ausgewählt worden , aber dadurch dass ich nur an Berlin Interesse hatte, sind andere mit Sozailkriterien ausgewählt worden.

    Ich werde zum kommenden Sommersemester 11 WS haben, was schätzt ihr reicht das oder steigt der NC wieder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von wolfgang caspar
    Mitglied seit
    25.10.2008
    Beiträge
    63
    also ich schätze zum SS wird der schnitt nicht steigen und die zahl der wartesemster gleichbleiben. ich denke mit 11 ws wirst du dann dabei sein! ich zittere noch um meinem platz, habe 1,9 und warte aufs ergebnis des adh....meien fresse ich kann nicht mehr warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook