teaser bild
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Gregorian84
    Guest
    Drücke jetzt die Daumen für Dich!

    Das mit dem Warten kann es echt krank machen, ich kenn das auch.

    Jetzt weiss ich nicht ob ich mit anderem Studium nicht beginnen soll ( Biotechnologie an der Berliner TU) oder halt Vollzeit Job bis zum Sommersemester hin.

    Ich will aber nicht wissen was ich mach wenn ich zum SS wieder nicht reinkomm. Vielleicht nur eine in den Kopf schiessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von wolfgang caspar
    Mitglied seit
    25.10.2008
    Beiträge
    63
    danke für das daumendrücken!

    was hast du denn fürn abi gemacht, also ich denke wenn überhaupt steigt der schnitt etwas....(wäre ja für dich mit 11 ws dann egal)
    was hast du denn so die wartezeit gemacht wenn ich fragen darf?

    wenn das mit meinem zahnmed. nicht klappt dann fange ich ein bio studium an gehe dann in richtung molekularbiologie/gentechnik...falls das ne gute anregung ist ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Gregorian84
    Guest
    Hi,

    Also ich hab meinen Abi mit 2,9 vor 5 Jahren gemacht. Bin nach Wien gegangen um dort Molekularbiologie zu studieren und sich auf den Medizinertest vorzubereiten. 2007 hats geklappt, hab meinen Studienplatz in Graz bekommen.
    Nun bin ich am Finanziellen gescheitert...ziemlich weit weg von zu Hause und BaFög Anspruch hatte ich auch nicht...und Österreich ist grad nicht so billig...

    Hab dieses Jahr wieder in De versucht aber anscheinend steht mir das Studium einfach nicht zu obwohl ichs dafür sehr viel gemacht hab....

    Ich werde noch ein Jahr warten...wiess nicht was ich jetz machen könnte...studieren darf ich sowieso nicht...weisst Du ob es medizinrelevante Praktika gibt , die nur 1.Jahr dauern?

    liebe Grüsse und Daumendrück!

    wo hast Dich denn beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Rabbit
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Ort
    Siemenscity
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    183
    Es gibt Universitäten an denen man als Gasthörer bei dem ein oder anderen Prof. Medizinscheine machen darf.
    Nicht bei der Informationsdame oder dem Studentenservice nachfragen, sondern in eine Vorlesung gehen und nach der Vorlesung den Dozenten drauf ansprechen.

    Klingt unreal, ist aber Fakt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2003
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    83
    DAS GIBT ES DOCH NICHT?
    10 WS dieses jahr? wo woll das hinführen? wir rennen den wartesemestern hinterher! Oo

    oh man. hoffentlich geht das wieder runter, ansonsten arschkarte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook