teaser bild
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Gregorian84
    Guest
    Gibts hier einen Spezialisten der mich beraten könnte?

    Kann ich mit 100% Sicherheit mit 11 WS im kommenden Sommersemester für Zahmedizin rechnen? Oder soll ich die Frage an die nette Dame von der ZVS stellen, obwohl sies eh nivhts voraussagen kann?

    Bin echt verzweifelt...weiss nicht ob ich den Job beginnen soll oder soll ich weiter warten oder soll Biotech endlich mal beginnen?

    Meine grösste Sorge ist , dass ich den wartesemestern einfach hinterherrenne?

    was glaubt ihr denn?

    wird die wartezeit im SS10 steigen?
    Geändert von Gregorian84 (21.08.2009 um 00:37 Uhr) Grund: fehler



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von wolfgang caspar
    Mitglied seit
    25.10.2008
    Beiträge
    63
    hi!

    also meine meinung kennste ja.

    ich hab mich beworden in: bonn,marburg,mainz,gießen,kiel,saarrücken.

    chronologische reihenfolge! ;)

    grüße!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #63
    I´m not superman Avatar von JesSu
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    378
    Hat jemand im AdH Verfahren schon etwas gehört?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2003
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    83
    ich denke nicht dass es auf die 11. semester steigt. das ist aj langsam nichtmehr normal. wobei ich ja nun auch nicht geglaubt habe dass es dieses WS 10 WS sind.

    aber ist es bei euch auch so, dass ihr in einen trott reinkommt? ich mache meine ZT ausbildung und habe erstmal was zu tun. bewerben brauch ich mich mit 2,6 eh nicht. am anfang hab ich fast die kriese bekommen nachdem ich erfuhr dass ich wohl 3-4 jahre warten muss. und jetzt sind es 5 und ich nehms ganz locker. dennoch weiß ich dass ich voll durchstarten werde wenns soweit sein sollte..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2009
    Beiträge
    93
    es wäre aber sehr logisch dass es zum SS10 auf 11 Wartesemester steigt. Denkt doch mal nach. Erfahrungsgemäß steigt die Wartezeit immer zum SS, im Vergleich zum vorangegangenen WS. Das liegt einfach daran dass sich viele die keinen platz bekommen haben im WS dann im folgenden SS auch bewerben. Dazu kommt dass zum SS viel weniger Studienplatze zur Verfügung stehen als im WS, weil viele Unis Zahnmed nich anbieten zum SS. Wer also über die Wartezeit im WS keinen Platz bekommen hat, für den stehen die Chancen auch sehr schlecht im SS einen zu bekommen. Die Wartezeit wächst nunmal bei allen Bewerbern gleich, und nich nur bei sich selbst. Ich habe auch keinen Platz zum WS 2009 bekommen über die wartezeit, werde mich zwar fürs SS10 bewerben, rechne aber erst WS10 wieder mit einer Chance. Vorallem weil sich mein Rang durch das SS10 noch verbessert, wäre aber bei gleichbleibenden Bedingungen im WS10 eh dabei.
    LG Olli



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook