teaser bild
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2009
    Beiträge
    17
    Ja also ich will bei Zahnmedizin bleiben! Bin soo froh wenn das mit dem Platz klappt. Hab an 1. Stelle Mainz angegeben,dann noch Kiel an 2. Stelle und Hamburg,Berlin,München etc. und en Häkchen gemacht,dass es mir eigentlich egal is :-P Also Mainz fänd ich am besten,aber eigentlich is es mir auch egal,hauptsache en Platz.
    Aber bei Dir klappt das auch ganz sicher,gibt doch jetzt eh mehr Plätze zum Winter verglichen zum Sommer und da haben 9 gereicht,also das wird schon...Drück dir auch die Daumen Welche OP.`s hast du angegeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von adeline
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    39
    naja es sind ja net alle 9er reingekommen im SS, dann hab ich noch nen schlechten schnitt (3,4) es ist SEHR schwierig etwas einzuschätzen, weswegen ich schon vor nervosität platze, und dreh auch durch wenn die morgen immer noch nix bekannt geben...
    ich hoffe ich komme nach marburg, danach habe ich auch 2. kiel und 3. ffm, münster (unrealistisch) und erlangen
    sehr gut, ich will auch nur ZM machen, sonst nix

    also wer ruft morgen an??
    Geändert von adeline (06.08.2009 um 19:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2009
    Beiträge
    17
    Ja das hört sich doch auch gut an :-P

    Also wir drücken uns gegenseitig die Daumen,ok? Ich versuch mal ob ich morgen durchkomme Hat heut nicht geklappt und wenn ich was weiß schreib ich Dir,ok?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2009
    Beiträge
    17
    Also das mit den Orten hört sich gut an nicht dass du mich da falsch verstehst :-P

    Und das mit dem Schnitt wird dann bestimmt bei 8WS bleiben so dass du da garkeine Angst haben brauchst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von adeline
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    39
    dein wort in gottes ohr
    ok gerne hört sich gut an! dann hören wir morgen hoffentlich (positives) voneinander!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook