Tachen!
Auch wenn du nun sicher merken wirst da ich mich grad erst angemeldet habe, hoffe du glaubst mir trotzdem.
Ich rate dir ab den Aldi PC zu kaufen und zwar aus folgendem Grund:
Du kommst billiger bei weg, wenn du dir einen PC bei einem Fachhändler zusammenstellen lässt, der genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Weiss ja nicht was du mit dem Teil alles machen willst, sicherlich is der Aldi PC nicht schlecht, aber er übersteigt die Bedürfnisse von 98% der Käufer und die anderen 2 werden sich ärgern das sie ihn nicht so umrüsten könen wie sie wollen um das damit zu machen was sie wollen, das nennt man dann am falschen Ende gespart. Denke mal das ich dich zu den 98% zählen darf und dir somit anrate zu einem Fachhändler in deiner Nähe zu gehen, sollte es sein das du 10 Euro mehr zahlst als beim Aldi, dann sei dir sicher das du besseren Service geniessen wirst und teure Komponenten nicht ausgebremst werden weil mit Billigkomponenten aufgefüllt wurde um den Preis zu drücken!
Es geht zwar noch billiger, aber dazu muss man dann wen haben der einen den PC zusammenbaut und ihn einrichtet gg.
Mfg Sascha