teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Thema: Histoklausur

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    123
    Hallo, ich fange im 2. Semester in Würzburg an und am 20. soll ja schon die erste Histoklausur sein. Kann mir jemand den Link zu dem Skript geben. Wäre super!
    Viele Grüße, Andreas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    131
    Was für ein Skript? Es wird doch die "Renate" (lüllmann-rauch) gefragt un zwar jedes Detail. Oder hat sich das jetzt geändert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Andi: Ich komme jetzt ins 3. Semester in Würzburg - habe also auch am 20. Histo-Klausur. Ich weiß auch nichts von einem Skript im Internet, es gibt nur eines unter der Hand im Copy-Shop, das aber für die Klausur wohl eher nicht so relevant ist. Wichtig sind einfach die ersten 234 Seiten bzw. die ersten 10 Kapitel im Lüllmann. Was anderes brauchst du nicht.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    148
    Leute! Macht euch bitte das Studium nicht schwerer als eh schon ist. Ulfig: S.1 - 74. Und ihr besteht. Und das hat nicht nur bei mir geklappt, sondern auch bei nem ganzen Haufen anderer Kommilitonen. Ich weiss nicht, warum immer dieses Gerücht von den 234 Seiten Lüllmann durch das (wirklich schöne) Anatomische Institut geistert, aber m.E. ist das zu viel. Zu viel für das Eingangstestat, zu viel für das Endtestat (also als Verstehensbasis), zu viel für das mündliche/ schriftl. Physikum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    Ich würde mir die Mühe für das klinische Studium sparen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook