teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Thema: Histoklausur

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @lilapple: Mein Vorschlag: erstmal KLB durchmachen, bis du das sicher kannst (inklusive Färbungen im Anhang!!!) und dann punktuell im Lüllmann nachlesen. Aber ich kenne da ein paar Leute, die haben mit KLB bestanden - und zwar mit Puffer!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2009
    Semester:
    1
    Beiträge
    18
    Sooo, meine Erfahrung mit der Histo-Klausur 2010:

    Habe mit dem Ulfig gelernt und das Dreckhahn-Script auf WueCampus durchgemacht (Koepsell-Folien hab ich so gut wie weggelassen, nur kurz vor der Klausur mal durchgelesen) - hat gut geklappt, nur 5 Fehler (Yay)! (Hatte wohl aber auch Glück beim kreuzen ) Für das nächste mal würde ich aber doch raten die Zoologie-Folien durchzumachen, der Koepsell hat wohl diesmal 50 % der Fragen gestellt...
    Geändert von Sorya (23.04.2010 um 18:18 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von luke.BAM
    Mitglied seit
    16.01.2009
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    2!
    Beiträge
    27
    Habe für die Histo Klausur 2010 mit die allgeime Histo von Lüllmann und dem Drenckhahn-Script gelernt, das Kapitel "Zellkontakte" gelernt und die Fragensammlung vom Koepsell angeschaut.
    Allgemeine Histo war zu viel aus dem Lülle aber war gut weil ich dann ein profundes Basiswissen hatte und das Mikroskopieren relativ entspannt war - nettes Semester
    Koepsell hatte schon einige Fragen gestellt, aber die konnte man eigentlich genug Antworten mit Bio-Wissen und Logik ausschließen und dann kreuzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook