teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Thema: Histoklausur

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von professorbienlein Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, warum immer dieses Gerücht von den 234 Seiten Lüllmann durch das (wirklich schöne) Anatomische Institut geistert, aber m.E. ist das zu viel.
    Mhm, das liegt wahrscheinlich daran, dass die lieben Leute aus dem Semester über uns das erzählt haben: Kurzlehrbuch sei definitiv zu wenig zum Bestehen und den Lüllmann sollte man können - und zwar detailliert. Kann nur sagen, was man mir erzählt hat...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    148
    Eigentlich reicht alternativ auch Histologie Skript I von Medilearn (Gewebelehre). Dazu vielleicht noch die ersten 20 Seiten Skript I, Biologie (Zytologie).
    Ich will damit eigentlich nur sagen, dass man sich mit den dicken Schinken das Leben schwer macht. Man traut sich einfach nicht, sich zu "beschränken" und ist der Meinung, man MUSS die Großen durchkloppen. Letztendlich Selbstgeißelung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1
    Das gesuchte script könnt ihr im WueCampus im Kurs Anatomie finden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @lobpreisender: Ich kannte das zwar schon, aber danke. Wusste nicht, dass das gemeint war, v.a. weil es ja nicht gerade super hilfreich ist...

    @bienlein: Das stimmt - ist echt eine Quälerei. Ich hab leider das ML-Histo-Skript nicht und jetzt auf die Schnelle auch kein KL, aber werde dementsprechend "lockerer" mit dem Lüllmann umgehen. Mit Zellbio bin ich eh schon durch, also jetzt "nur" noch allgemeine Histo. Mal schauen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Also erst mal ein großes Dankeschön an die "älteren Semester", ihr macht wirklich Mut und vllt. werd ich mich irgendwann nochmal direkt an Euch wenden, da ihr mir aus der Seele sprecht: Ich WILL mir das (schöne!) Studentenleben nicht schwerer machen, auf der anderen SEite, wie abi07 schon sagte, hört man eben öfters auch, dass die 240SEiten schon wirklich sein müssen..
    Mensch, im schönen zweiten Semester im schönen Würzburg - im Sommer - also es wäre doch ein jammer wenn da nur gelernt werden müsste...!!
    Momentan ist die Stadt einfach wieder ein TRAUM!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook