teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.401
    Leise surrt mein Computer wie ein weit entfernter Bienenschwarm, immer wieder unterbrochen von einem dezenten Klick, wenn sich die Chat-Seite erneuert. Ein munteres "Hello" einer männlichen Stimme ertönt blechern aus dem Lautsprecher...ein neuer User hat sich eingeloggt...
    Im Fernsehen stellt Günther Jauch mit monotoner Stimme seine schwierigen Quizfragen. Der Kandidat grübelt leise in rauhem Tonfall, manchmal setzt seine Stimme ganz aus. Im Hintergrund die dudelt die spannungserzeugene Musik mit einem an den menschlichen Herzschlag erinnernden Grundrhythmus. Leises Husten macht sich im Publikum breit, begleitet von noch leiserem Rascheln.
    Was hat dieses surrende, laut klappernde Geräusch aus meinem Bad zu bedeuten? Es poltert ja, als käme Nikolaus persönlich den Kamin heruntergefallen! Ach so, die Waschmaschine schleudert meine Wäsche.
    Meine Katze liegt auf meinen Beinen und gibt ein nähmaschinengleiches, unglaublich beruhigendes Schnurren von sich. Hach, schlafen könnte ich jetzt auch mal.... Warum eigentlich nicht?
    Gute Nacht!


    Naja, dafür, dass ich das in fünf Minuten gekritzelt habe, gehts....

    Gruß
    Feuerblick
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Foren-Mitglied
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Beiträge
    49
    Die Wiese um mich ist hoch gewachsen und die Gräser kitzeln an meinen nackten Beinen. Der Rücken ist kühl vom Boden unter mir und mein Bauch glüht bestrahlt von einem heißen Sommertag. Ein leiser Wind weht über meine Haare und krauselt mir eine Locke in mein Gesicht und versperrt mir so den Blick auf die Sonne. Um mich ist die Luft angefüllt mit dem Summen der unzähligen Insekten, die sich im wilden Flug lauter und leiser werdend um mich tummeln. Rechts von mir höre ich das montone Zirpen einer traurigen Grille. Seit Stunden versucht sie vergebens, mit ihrem melancholischen Gesang ein Männchen heran zu locken. Das Schwirren der heißen Luft um mich läßt das Rufen und Schreien der spielenden Kinder in den Hintergrund treten. Nur noch als Kulisse nehme ich es wahr, wie sie planschend ins Wasser springen, spritzend um sich schlagen und nach Luft japsen.
    Plötzlich bemerke ich ein Vibrieren, ein dumpfes Brummen meines Körpers noch lange bevor ich etwas hören kann. Der Boden unter mir scheint sich zu bewegen, in kleiner, kaum wahrnehmbarer Weise und doch ist es ganz deutlich. Ich werde ganz eins mit dem festen Untergrund und nehme die Schwingung in mir auf, die sich immer deutlicher spüren läßt. Ein wiederkehrender Rhythmus durchdringt meinen Körper als ob etwas auf mich zu käme.
    GAnz von fern vernehme ich ein leises Signal, einen hohen, schrillen Ton, der das Licht durchschneidet und direkt in mein Hirn eindringt.
    Und dann kann ich es hören, entfernt zuerst und dann immer lauter werden stampft etwas auf mich zu . Begleitet von den rhythmischen Vibrationen bewegt sich ein wütendes Untier auf mich zu begleitet von einer hohen Rauchsäule, die in den blauen Himmel aufsteigt.
    Dmmm- dmmmm-dmmmm.......lauter und lauter -tschtschtsch.....tschtschtsch......tschtschtsch... ...
    Mit vor Schreck geweiteten Augen blicke ich in das Angesicht der Maschine, die neben mir vorbei rast. Ich liege direkt neben Gleisen, die seit Jahren still gelegt waren.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook