teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin zwar erst vor kurzer Zeit im MB Mitglied geworden, spiele aber jetzt schon mit dem Gedanken, den Leutchen wieder zu kündigen. Das Verhandlungsergebnis ist ein Witz. Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es Leute, die das Maul ganz weit aufreißen, um sich dann am kleinsten Bissen zu verschlucken. Entweder man stellt Forderungen und hat auch die Eier, einen angemessenen Anteil dieser Forderungen durchzusetzen, oder aber man hält die Klappe.

    Und wenn jetzt wieder jemand kommt und sagt, in anderen Berufen habe man Angst, überhaupt ohne Arbeit dazustehen, und wir Ärzte müßten uns deshalb mit Krumen zufriedengeben, kotze ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Und diesmal ist die Erinnerung an die Beitragsrechnung auch noch deutlich frischer
    Ich weiß gar nicht mehr, wieviel das war. Muß daran liegen, daß ich schon vor geraumer Zeit ausgetreten bin.

    Mit Blick auf meine Zukunft unterstütze ich derzeit den Hartmannbund, mal sehen, was die auf die Reihe kriegen.
    Immerhin haben wir von denen einen Funktionär hier
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke das Hauptziel dieser Tarifverhandlungen war keine besondere Lohnerhöhung der Ärzte, sondern die Erfassung der Forscher in den arztspezifischen Tarifvertrag. Allein dies bringt sehr hohe Kosten für die Kliniken. Aus diesem Grund ist anzunehmen, dass für die Ärzte selbst ein Minus entstehen muss.

    Ich denke ein Arbeitsvertrag bei Helios mit gut 4000€ Grundgehalt ab Mitte des Jahres wird so attraktiver als eine Uniklinik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook