teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja zumindest für die Kollegen im Osten der Republik durchaus positiv, oder nicht?
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von roger rekless Beitrag anzeigen
    Naja zumindest für die Kollegen im Osten der Republik durchaus positiv, oder nicht?
    Die Angleichung war von vorneherein gesetzlich festgelegt. Das jetzt als Erfolg zu verkaufen, ist eine Frechheit. Ein Erfolg wäre es gewesen, die Angleichung jetzt zu schaffen, wie ja bei nahezu jedem kommunalen und privaten Träger auch schon gelungen ist.

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von Rugger Beitrag anzeigen
    Habe ja jahrelang die Fahne der Gewerkschaften hochgehalten, bin aber noch gestern Abend aus dem Marburger Bund ausgetreten.
    Wie kann man sich nur so dermaßen verar***en lassen??? Das Ergebnis ist einfach nur beschämend!

    R.
    Bin ja selten mit dir einer Meinung, aber hier sehr wohl. Das ist die zweite Verar****e innerhalb weniger Jahre, die als Erfolg gefeiert wird und von der ich mir nicht sicher bin, wo die Gelder wirklich gelandet sind... Insofern liegt hier bei mir auf dem Desktop auch schon der Entwurf zur Kündigung meiner Mitgliedschaft bei dieser sauteuren "Gewerkschaft", die sich anscheinend immer wieder schwungvoll für doof verkaufen lässt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Kellerkind im tiefen Westen
    Beiträge
    333
    Immerhin gibt's für die Uni-Ärzte überhaupt mehr.

    Bin an nem kath. Haus (ja, ja...selbst schuld) und die Kluft wird mit jedem Prozent größer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich verstehe es nicht ganz....hatte der MB nicht vor einiger Zeit erst eine Erhöhung von fast 10 % erreicht ? Was habt ihr denn von der jetzigen Runde erwartet ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook