teaser bild
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 84
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich sollte mir meine Rechte an diesem Slogan sichern
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von LasseReinböng Beitrag anzeigen
    jedenfalls sind mir keine abschätzigen Radiologen-Sprüche bekannt
    Dann setz dich mal ne Woche in die Röntgendemo bei den Chirurgen....

    Mein liebster Satz: "Das können Sie ja nicht wissen, Sie behandeln ja keine Patienten!"
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2008
    Beiträge
    11
    Also ich habe kenne diesen Wechsel, nur anders herum... zuviele Überstunden, zuviele Dienste, zuviel Arbeit... dann doch lieber Anästhesie ;)

    Auch von mir der Rat, erstmal Fachintern wechseln und die eigene Einstellung überdenken in bezug auf die "Wertschätzung"

    Viel Spass!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2007
    Semester:
    Steuerzahler
    Beiträge
    25
    Wer Wertschätzung sucht. Sollte ....
    1. Arzt bleiben, immerhin trotz aller Kritik, mangelnder Bezahlung, Ärger mit der Verwaltung etc immer noch einer der Bestangesehensten Berufe in Deutschland.
    2. sich nicht nicht über Chirurgen Ärgern. Ein Wechsel in die Innere (eigene Erfahrung) hilft da zumindest nicht. Wobei man da halt manchmal sehr nette Patienten hat, die sogar wach sind Aber das sollte nicht der Grund für das ansonsten schon recht stressige Fach sein.

    Viel Glück bei der Suche nach einer neuen Stelle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal kurz Thread ausgrab:
    Wird man nach Fachrichtungswechsel denn noch in die gleiche Entgeltstufe nach TV Ärzte/VKA eingeteilt? Ich finde nur was von "ärztlicher Tätigkeit" (die ich ja 3 Jahre gemacht habe -> Innere). Jetzt wechsle in ein komplett anderes (operatives) Fach -> werde ich trotzden in die Entgeltstufe I-3 eingruppiert?? Habt ihr da Erfahrung mit? Wär blöd, wenn ich noch mal von unten anfangen müsste zumal ich ja schon einiges mehr kann als Komplettanfänger...wen auch nicht unbedingt fachspezifisch.

    LG und danke für Antworten, Lee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook