teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Beiträge
    43
    Hallo,
    ich studiere in Hannover und würde gerne in Münster eine Patho-Famulatur machen. Ich habe im Internet gesehen, dass es außer an der Uni noch Institue am Clemenshospial und am Franzikushospital gibt. Hat schon mal jemand in einem der drei Instiute eine Famulatur gemacht?
    Danke schon mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Benutzter Registrierer Avatar von W1nston
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    Im Limbus zwischen HEX und Approbations-beantragung
    Beiträge
    215
    Na mal abgesehen davon dass das bestimmt interessant ist wird dir das wohl nicht als Famulatur angerechnet werden, oder? Weil "Famulatur hat den Zweck [...] mit der ärztlichen Patientenversorgung in Einrichtungen der ambulanten und stationären Krankenversorgung vertraut zu machen" und so, oder lieg ich da falsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Beiträge
    43
    Bei uns in Hannover wird kann man einen Monat in der Patho machen.
    Wenn man es sich bei euch nicht anrechnen lassen kann, wird wohl kaum einer bisher ne Patho-Famulatur gemacht haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ~süchtig~ Avatar von cKone
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.093
    man kann bestimmt auch in nrw patho famulaturen machen! alles andere wäre ein skandal
    Grüße cKone


    ..::n0 pAiN n0 gAiN::..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook