teaser bild
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 89 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Selbstbewußtsein und dämliche Selbstüberschätzung sind zwei Paar Schuhe. Ein 1,4-Abi ist wahrlich kein Grund, bei den heutigen Verhältnissen mit stolzgeschwellter Brust herumzulaufen, drohen einem doch Wartesemester. Als "Informieren" kann man das, was der kleine Möchtegern hier treibt, auch nicht nennen, denn seine Intention liegt darin, idiotische Seifenoper-Stereotypen bestätigt zu sehen. Er möchte halt "Herzchirurg" oder "Hirnchirurg" werden, schlicht weil er glaubt, das seien die coolsten Fachrichtungen mit einem Sex-Appeal, welches das weibliche Geschlecht auf der Stelle breitbeinig niedersinken ließe. Er muß sich noch sein Riesengeweih abstoßen, bevor er Selbstbewußtsein entwickeln kann. Denn ein selbstbewußter Mensch verfolgt die berufliche Laufbahn, die ihm gefällt, und nicht die, die in "Grey's Anatomy" am coolsten rüberkommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Beiträge
    36
    @John Silver.

    Mit 1,4 hat man keine Wartesemester es sei denn man beschränkt seinen Studiumort auf Heidelberg.
    Zweitens ich habe keinen 1,4 Durchschnitt.
    Drittens ich finde Greys Anatomy Dr.House und Scrubs cool, aber nicht weil es der Realität entspricht.
    Meinst du irgendjemand glaubt an den Wahrheitsgehalt dieser Serien.
    Wie heißt es doch so schön (das ist kein Sprichwort), wir finden Serien so toll, weil Sie gerade nicht der Realität entsprechen.

    Außerdem möchte ich nicht Arzt wegen dem "Sex-Appeal" werden, sondern um Menschen zu helfen. Klar das kann man auch in anderen Berreichen.
    Aber ich möchte es studieren, weil ich es will. Keine Ahnung ich kann dir keinen genauen Grund nennen. Der Wunsch das zustudieren kann auch daran liegen, dass man sich dazu berufen fühlt.

    @nole

    ob etwas hinter meinem Selbstbewusstsein steckt, wird sich noch zeigen müssen

    P.S.

    In Deutschland ist:
    Selbstbewusstsein=Arroganz
    Reichtum=Angeber oder soziales *****loch
    Lockersein=Naivität
    Klug=Besserwisser oder Streber

    in keinem anderen Land werden positive Eigenschaften als so negativ empfunden wie in Deutschland.

    Naja ist halt wieder Off-Topic.
    Sry.
    Aber man sollte diesen Thread wirklich schließen, wenn ich bedenke, dass Leute wie John Silver die nur rumstänkern können hier ihr unwesen treiben.
    Betonung liegt auf Unwesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von LOOK Beitrag anzeigen
    in keinem anderen Land werden positive Eigenschaften als so negativ empfunden wie in Deutschland.
    Wenn ich solche Sätze lese könnte ich mich immer totlachen.
    Woher WEIßT du das dem so ist??

    Auch solche Aussage wie .."typisch amerikanisch selbstbewußt...." finde ich grenzwertig, da man ca 250 Millionen Leute über einen Kamm schert...


    Denn wies Oma schon immer sagte, der Ton macht die Melodie und damit den Unterschied zwischen sympathisch klug und arrogant überheblich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jedenfalls ist hier keiner der Diskussionsteilnehmer intellektuell fähig, den Aufforderungen der Moderatoren Folge zu leisten.
    Es reicht.

    Evil, Moderator MEDI-LEARN
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook