teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 59 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was soll ich sagen... Wer etwas anderes als Patho macht, ist doof.
    Ich habe jedenfalls meinen Traumjob gefunden. Auch wenn ich noch recht nutzlos bin und natürlich die Anfängersachen mache, finde ich es alles spannend und interessant.
    Werde gerade in den Zuschnitt eingeteilt und mache die kleinen Sachen selber (Gallen, Tonsillen, Mamma-Stanzen etc) und die nächste Obduktion gehört mir. Außerdem soll ich die Demos mit vorbereiten und bekomme jeden Tag einige Präparate zum Mikroskopieren gezeigt.
    Es ist toll. Das Medizinstudium hat sich doch gelohnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Toll Vor allem, weil Du ja doch auch ne lange Phase des Zweifels mal hattest, ob Du das richtige Studium gewählt hattest. Ich freu mich für Dich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von Hez Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen... Wer etwas anderes als Patho macht, ist doof.
    Ich habe jedenfalls meinen Traumjob gefunden. Auch wenn ich noch recht nutzlos bin und natürlich die Anfängersachen mache, finde ich es alles spannend und interessant.
    Werde gerade in den Zuschnitt eingeteilt und mache die kleinen Sachen selber (Gallen, Tonsillen, Mamma-Stanzen etc) und die nächste Obduktion gehört mir. Außerdem soll ich die Demos mit vorbereiten und bekomme jeden Tag einige Präparate zum Mikroskopieren gezeigt.
    Es ist toll. Das Medizinstudium hat sich doch gelohnt.
    Willkommen im Mikroskopier-Club!
    Grüße condo
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank!

    @Muriel:
    Stimmt, ich hab sogar nach dem Examen noch gemeckert. Inzwischen ist das alles Vergangenheit. Nach einer Woche kann man sicher noch nicht soviel sagen, aber der erste Eindruck zählt ja bekanntlich.
    Schick dir mal ne pm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook