teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von AlexX
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    Weit im Süden
    Semester:
    war letztes
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    hat die schon jemand gemacht? Angeblich soll der in Davos der beste sein. Was ist mit Kursen in D? Was kosten die ungefähr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Klar hab ich den gemacht...kann ich absolut weiterempfehlen. Kostet zwar ne Menge, aber man lernt extrem viel und hat nebenbei eine der besten Partywochen im Jahr. Ausserdem geht mittags zum Skifahren...kann den Kurs in Davos nur ans Herz legen...ist ja sozusagen in der Geburtsstätte der AO auch wenn die in nem Hotel in einer anderen Stadt geboren wurde

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Und für alle Viszeralchirurgen kann ich den GI-Kurs ebenfalls in Davos ebenfalls wärmstens ans Herz legen...auch dieser etwas preisintensiver aber abgesehen von den genauso guten Parties lernt man praktisch wie theoretisch ebenfalls eine Menge...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Die Niere Beitrag anzeigen
    ... und hat nebenbei eine der besten Partywochen im Jahr. Ausserdem geht mittags zum Skifahren...
    DITO!!!! Hab zwar nie mitgemacht, aber immer mit den "AO"-Leuten zusammengehangen, die dort geforscht haben und mich zu den Partys mitgeschleppt haben...geil is gsi! Vor allem das Bankett
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook