teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2006
    Ort
    Graz
    Semester:
    6. Semester
    Beiträge
    64
    Ich glaub in Wien ist das größere Problem den EMS zu bestehen ;)
    Zur Zusatzprüfung Bio kann ich dir leider nichts sagen, schau vielleicht sonst mal in den Foren wo sich die Wiener Medizinstudenten rumtreiben...ich studier zwar in Österreich aber in Graz und da fällt die Prüfung durch den Auswahltest weg...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Beiträge
    164
    habs mit der suchfunktion schon gesucht und nichts gefunden... ^^ das der ems das hauptproblem darstellt ist mir auch bewusst ^^ trotzdem wäre es sehr ärgerlich wenn man den besteht aber nicht die zusatzprüfung ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Beiträge
    164
    übrigends hab ich die bio prüfung letztes jahr bestanden ;) nur blöd dass ich sie dann nicht gebraucht hab :P
    aber für alle die sie vllt dieses jahr machen müssen und sich fragen was da so dran kommt... hab natürlich jetzt alle fragen vom letzten jahr parat und stelle sie gern zur verfügung ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2014
    Beiträge
    1
    hallo ordem1988, ich hab grad zufällig deinen beitrag gefunden. Hast du die fragen noch? Und falls ja kannst du sie mir geben? Schreib nächste woche den test und würd mir die fragen noch gern anschaun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von suklaa*** Beitrag anzeigen
    hallo ordem1988, ich hab grad zufällig deinen beitrag gefunden. Hast du die fragen noch? Und falls ja kannst du sie mir geben? Schreib nächste woche den test und würd mir die fragen noch gern anschaun.
    "Letzte Aktivität: 17.04.2012 20:12"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook