teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Thema: Gutachten

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab heute auch wieder so eine blödsinnige MDK-Anfrage beantworten müssen. Vielleicht sollten die sozialmedizinischen Dienste mal selbst versuchen, innerhalb kürzester Zeit ein komplettes Tumorstaging auf die Kette zu bekommen, dann würden sie nicht mehr behaupten, man hätte den stationären Aufenthalt durch Straffen der Terminabfolge verkürzen können. Dabei waren die externen Bildgebungen bei diesem Patienten besonders schnell zu bekommen....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab neulich auch ne Anfrage der BG bekommen, wie denn der Blutalkoholspiegel eines Patienten war. Dabei hatte ich im Brief diktiert, dass der Ufv. (Unfallversicherte ) die Blutentnahme verweigert hat. Da hab ich dann diktiert: "Wie bereits im Schreiben vom ... erwähnt, lehnte der Patient die BE ab" Das ist dann höflich für "lesen müsste man können"
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ich HASSE HASSE HASSE krankenkassenanfragen.

    aber die sind immerhin lukrativer als gutachten.. in der zeit, in der ich ein gutachten mache... schaffe ich locker etliche kk-anfragen. wenn ich meine 25 voll hab, werd ich wählerisch werden!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Und ich denk mir immer so: "Minderung der Erwerbsfähigkeit?" WATT WEEß ICK DENN!!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    dafür gibt es wunderschöne (bg-)gutachtenbücher... oder gutachten von kollegen/oä.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook