teaser bild
Seite 263 von 290 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.315 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Ich hab das iPhone SE seit fast vier Jahren und bin damit echt zufrieden. Musste zwar einmal Display und Akku tauschen, aber hab das günstig selbst machen können bis jetzt gibt es auch Updates, gestern das neue installiert.

    Soll es nicht einen Nachfolger (SE 2) geben? Vielleicht wird ja demnächst etwas angekündigt, was deinen Ansprüchen gerecht wäre...

    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ich hab noch son iPhone 5s aber das wird ja meines Wissens bald nicht mehr unterstützt.

    Denke langfristig brauch ich ein neues Handy. Ich kenne mich gar nicht aus und habe meine letzten 2 Handys jeweils als gebrauchte iPhones abgestaubt.
    Was ist mir wichtig? Telefonieren, Internetfähig zum wa, nachschlagen und surfen. nicht son halbes tablet (also eher klein). Und es darf nicht so teuer sein wie ein Laptop oder ein Urlaub.

    Einer ne Idee?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1312
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich bräuchte mal ein paar Ideen bezüglich eines neuen Smartphones...aktuell habe ich ein Samsung XCover 4 (das Outdoorhandy von Samsung, wasserdicht, staubgeschützt etc.). Vor diesem Handy hab ich mindestens ein Gerät pro Jahr zerstört (teils mit Hilfe meiner Kinder...), das waren alles "normale" Smartphones ohne Outdoorschnickschnack (und auch Gorillaglass-Schutzfolien und Hüllen waren machtlos gegen meine Tollpatschigkeit).
    Prinzipiell bin ich mit dem XCover zufrieden (ich nutze vor allem Whatsapp, Facebook, schreibe Emails, brauche also eigentlich kein high end Gerät), aber die Kamera ist kacke. Und man macht halt im Alltag fast nur Fotos mit dem Handy.
    Ich bräuchte also ein sehr robustes Smartphonemodell , das aber trotzdem eine zumindest mittelgute Kamera hat. Und das kein Monatsgehalt kostet bzw. die Maße eines Backsteins hat
    Hat jemand eine Idee?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1313
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal ein paar Ideen bezüglich eines neuen Smartphones...aktuell habe ich ein Samsung XCover 4 (das Outdoorhandy von Samsung, wasserdicht, staubgeschützt etc.). Vor diesem Handy hab ich mindestens ein Gerät pro Jahr zerstört (teils mit Hilfe meiner Kinder...), das waren alles "normale" Smartphones ohne Outdoorschnickschnack (und auch Gorillaglass-Schutzfolien und Hüllen waren machtlos gegen meine Tollpatschigkeit).
    Prinzipiell bin ich mit dem XCover zufrieden (ich nutze vor allem Whatsapp, Facebook, schreibe Emails, brauche also eigentlich kein high end Gerät), aber die Kamera ist kacke. Und man macht halt im Alltag fast nur Fotos mit dem Handy.
    Ich bräuchte also ein sehr robustes Smartphonemodell , das aber trotzdem eine zumindest mittelgute Kamera hat. Und das kein Monatsgehalt kostet bzw. die Maße eines Backsteins hat
    Hat jemand eine Idee?
    Schon mal das Motorola G7 Power angesehen?
    https://www.chip.de/test/Motorola-Mo...164147167.html

    Ich bin sehr zufrieden damit, auch mit der Fotoqualität und es kostet halt auch unter 200€
    Name:  IMG_20200222_125434755.jpg
Hits: 241
Größe:  51,8 KB
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1314
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    AUch hier kann man, wie in den letzten Seiten öfters, das Google Pixel 3a empfehlen.
    Sicherlich eine der besten Kameras zur Zeit und hat eine Kunststoffrückseite, die schon mal nicht zerbrechen kann.
    Gibts für 299€.

    Es ist halt so:
    Glas ist kratzfest, aber zerbricht eher. Kunststoff-Displays zerbrechen nicht, aber dafür kann man mit eineem Fingernagel Kratzer rein machen.

    Einfach gute Bilder:



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1315
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Habe ich nie selber ausprobiert, aber SPigen-Hüllen oder Otterboxen wären evtl eine Möglichkeit? Machen das Handy natürlich dicker, aber dafür halt auch deutlich robuster.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook