teaser bild
Seite 254 von 290 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.266 bis 1.270 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1266
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Ich hatte erst fast fünf Jahre ein S2, war mit dem auch total zufrieden, das hat sich bloß am Ende immer spontan innerhalb von Sekunden auf 0% entladen, das war bisschen blöd. Daher dann das jetzige A3 (wollte es günstig halten, hatte ja gute Erfahrungen mit Samsung und habe nicht so große Ansprüche...), das ja jetzt nach 2.5 Jahren Zicken macht, daher dachte ich vielleicht ist es das doch wert etwas mehr auszugeben damit es dann wieder länger hält... wobei es ja aktuell wieder gut funktioniert und sich laden lässt.

    Ich brauche auf jeden Fall auch noch etwas altes was man in dem Schrank legen kann für solche Gelegenheiten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1267
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich wollte eigentlich mein altes Handy durch ein Pixel 4 ersetzen, aber Google hat es geschafft,
    mir diesen Plan durch den kleinen Akku und die fehlende weitwinkellinse zu vermiesen.
    Jetzt überlege ich allen Ernstes, mir doch ein großes Smartphone a La Oneplus 7T zu holen,
    auch wenn ich so große Geräte überhaupt nicht leiden kann.
    Das iPhone 11 Pro ist perfekt, aber so viel Geld für ein Handy würde ich niemals ausgeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1268
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Hat jemand ein Xiaomi-Smartphone und kann berichten? Wie sieht es da mit den "Zwangs-Apps" aus, die z.B. auf meinem Samsung Galaxy S4 (vermutlich auf allen anderen Samsungs auch) installiert sind und nerven, weil sie sinnlos Speicherplatz wegnehmen und nicht deinstallierbar sind, solange man das Smartphone nicht rootet. Mich ko$zt diesse Bevormundung einfach an. Ich zahle für ein Produkt und möchte dann echt selbst entscheiden, was ich drauflade und was nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1269
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Deshalb habe ich mir der Nokia 8 gekauft. Da kann man eigentlich alles deinstallieren. Nur bei den vollautomatischen Updates werden die Apps wieder aktualisiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1270
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Nur bei den vollautomatischen Updates werden die Apps wieder aktualisiert.
    Heißt das, dass die Apps, die man deinstalliert hat, bei den vollautomatischen Updates wieder installiert werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook