teaser bild
Seite 1 von 288 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1440
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    ....

    ich habe derzeit einen Vertrag bei E-Plus, diesen (zum 18.Oktober) gekündigt, möchte dann spätestens bei T-Mobile ein IPhone 3G im Complete S Tarif haben. Also eigentlich möchte ich das schon vorher (das IPhone und den Vertrag), aber das Problem wäre, dass ich dann meine Handynummer nicht "mitnehmen" kann..

    Frage:

    Was würdet ihr tun.. Handynummer mitnehmen und bis Oktober warten - dafür diese echt schöne Handynummer die nächsten Jahre behalten oder Handy mit neuer Nummer nehmen und bis Oktober alle Leute auf die neue Nummer impfen?

    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich hab aus gleichen Beweggründen letzteres getan, wie du weisst...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich würd die Nummer mitnehmen, wenn möglich.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Aachen
    Semester:
    3
    Beiträge
    247
    Ich würd die Nummer auch mitnehmen. Hab ich kürzlich gemacht und es war super angenehm, nicht allen möglichen Leuten die neue Nummer mitteilen zu müssen (die die natürlich auch einspeichern müssen, außerdem hast du vielleicht nicht alle im Telefonbuch, die die neue Nummer brauchen, dann können die dich nicht erreichen).
    Außerdem kann es gut sein, dass Apple bis Oktober ein besseres iPhone auf den Markt bringt oder T-Mobile die Preise senkt. Da lohnt es sich doch, sich eine Weile drauf zu freuen, find ich.
    The brain is a masterpiece,divided into two parts, left and right. In the left nothing is right and in the right nothing is left.



  5. #5
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    832
    Nummer behalten!!! Wenn ich überlege, wo und wem ich überall und jedem meine Handynummer gegeben habe falls mal was ist, ich wüsste nichtmal, wo ich das überall angeben müsste... Und jedem eine SMS zu schreiben kann dann auch früher oder später teuer werden, je nachdem, wie weit man seine Nummer verteilt...



Seite 1 von 288 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook