teaser bild
Seite 261 von 290 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.305 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1301
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Das Realme klingt eigentlich gut, aber die fehlende Benachrichtigungs-LED ist ein K.o. Kriterium.
    Das Pixel 4a, was man lesen kann, wird mir dann vermutlich zu teuer für die Leistung, bzw 128 GB ist mein Minimum (Musik, Hörbücher, da kommt was zusammen), und Dual-SIM auch. Ich bin in der Heimat auf D-Netz angewiesen wegen Funkloch, würde aber gerne zumindest die Möglichkeit haben Internet im normalen Alltag über einen billigeren E-Netz Anbieter laufen zu lassen.

    Und klar, Software ist ein großes Problem. Beim Rechner klemme ich mich dahinter etc (anders hätte meiner nicht die ~7 Jahre durchgehalten), aber beim Handy bin ich da nicht firm genug.

    Mi 9T Pro ist definitiv in der engeren Auswahl, aber P30 lite NE (da finde ich Preis-Leistung echt gut, trotz der schlechteren Ausstattung, aber Kopfhörerbuchse, 256GB intern), oder auch P30 oder P20 Pro lese ich auch immer noch nach.

    Wird ne schwere Entscheidung, aber gut, Tabellen anlegen zum Vergleich macht ja auch irgendwie Spaß
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1302
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Die Displays mit eingebautem Fingerabdrucksensor sind bei Ersatz ungemein teuer, da kostet der Displaytausch nicht mehr ~150€ und der Eigenbau ist auch nicht mehr so einfach. *justmy2cents*

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1303
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Display hatte bei mir in all den Jahren noch nie etwas (zum Glück), meine Handys sehen immer aus wie gerade erst gekauft (momentan sieht man die Benutzung nur am An/Aus- Schalter, da ist die Farbe ab)
    Habe immer eine Klapphülle mit Karteneinschub drum, sodass ich mich halt frage, ob mit Sensor an der Rückseite und mit der Hülle das Ganze noch so gut funktioniert. Da wäre es im Display verankert schon eleganter.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1304
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Hm interessante Diskussion.Ich bräuchte glaube ich auch malen neues Handy.Hängt sich leider in regelmäßigen Abständen immer mal wieder auf.Habe gerade noch ein schönes kleines Samsung S5 Mini.Und da liegt der Hund begraben.Ich liebe kleine Handys und will eigentlich kein größeres haben.Und ein IPhone fällt aus Prinzip schon raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1305
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Puh, so klein wird schwierig. Das Google Pixel 4 ist 4mm breiter.
    Das Google Pixel 3a 5mm, aber dafür 2cm höher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook