teaser bild
Seite 103 von 290 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Abwarten. Ist ja bis jetzt nur eine unverbindliche Herstellerempfehlung.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Oh, hab' nur Hardware + Preis angeguckt und dachte, das wär schon draußen. Ich überlege mir mal, ob ich noch warte. Ich tendiere aber grundsätzlich sowieso zu einem Android-Gerät, da ist das Desire X für das Geld derzeit die beste Wahl, denke ich (HTC Evo 3D und das LG 3D-Ding sind mir zu fette Klopper).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Moin

    Mir ist mein Handy aus ca. 1m Höhe auf den Parkettboden geplumpst und zeigt jetzt 5 kleine blaue Striche á 0,5 cm, verteilt über den Bildschirm, meines Motorola Defys.
    Was kann man tun? Kann man den Bildschirm austauschen lassen? Falls ja, was kostet das?
    Ich habe das Handy gebraucht bei Ebay ersteigert und daher auch keine Garantie o.ä.; zwar steht bei O2 eine Vertragsverlängerung an, aber dort kostet das Defy 250€, das Samsung Galaxy S3 knapp 430€ und ein IPhone noch mehr. Das kann ich mir leider nicht leisten.
    Ideen?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Thunderstorm Beitrag anzeigen
    dort kostet das Defy 250€
    Bei handyshop.de kostet das Defy+ aktuell 184,30 mit Gratisversand ohne dass man einen Knebelvertrag abschließen muss. Nicht, dass ich mir diesen Klumpen Technikschrott jemals wieder kaufen würde...
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Display austauschen machen verschiedene Handyschmieden, auch mit Versand (kurze google-suche: 80€)

    Oder so:
    http://www.helpster.de/motorola-defy...lappt-so_84123

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook