teaser bild
Seite 105 von 290 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @ Michael72
    Mein Budget liegt so bei 150-200€;
    Ich habe mir heute mal online das HTC Desire C angeguckt - hat jemand damit Erfahrungen?
    Mag jemand ein gebrauchtes IPhone 4s für nicht mehr als 200€ verkaufen?

    Kann mir noch jemand sagen, was es mit den blauen Strichen auf meinem Bildschirm auf sich hat? Sind das Pixelfehler? Kann man das reparieren lassen?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Indem man das komplette Display austauscht ja.
    Ansonsten gibts die Lumia 900er auch für den preis, wenn Du mit WM8lite zufrieden bist.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Es dürfte klar sein, dass man für 200 Euro kein iPhone 4s bekommt, das bei eBay problemlos für das doppelte weggeht und dass 150-200 Euro generell ein schwieriges Preissegment darstellen, in dem man nur "Einsteiger" Telefone mit einigen Einschränkungen bekommt (Stichwort: Huawei Ascend Y201 pro). Ich würde in diesem Fall entweder über einen Displaywechsel (kostet 90-100 Euro) oder Gebrauchtkauf (eBay, Quoka) nachdenken, oder ein bis zwei Monate mit dem defekten Display leben (vier defekte Zeilen stören zwar, machen die Benutzung ja aber nicht unmöglich), etwas Geld sparen und ein besseres Telefon kaufen.

    Übrigens bekommt man das Display des MB525 für etwa 40 Euro im Internet. Passendes Werkzeug und etwas Geschick vorausgesetzt kann man das auch selbst tauschen, Videos dazu gibt es ebenfalls im Netz.
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @ Michael 72
    Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Das Display = Touchscreen ist in Ordnung! Die blauen Striche sind darunter auf dem Bildschirm (oder wie immer man das auch nennt) - ziehen sich also durch die Abbildungen, Texte und die Apps! Und zu dieser Art von Problem habe ich halt noch keine Infos gefunden - darum habe ich hier gefragt.
    Natürlich funktioniert das Handy ansonsten ohne Probleme - nur das Lesen von Ebooks o.ä. ist deutlich erschwert. Darum bin ich langfristig auf der Suche nach einem neuen Handy...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Letzter Versuch:
    Das Display ist kaputt. "Das Display" ist nicht nur die Glasplatte sondern auch die technischen Strukturen dadrunter. Und es ist "ein Bauteil" weswegen es komplett ausgetauscht wird.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook