teaser bild
Seite 11 von 290 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Ich war ursprünglich bei tele.ring/T-Mobile AT und bin jetzt bei Orange. Ich hab niemals Probleme gehabt, auch auf dem Land nicht. Von der Netzabdeckung her bieten alle 5 Anbieter in AT quasi 100%.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Dr. Pschy Beitrag anzeigen
    Ich war ursprünglich bei tele.ring/T-Mobile AT und bin jetzt bei Orange. Ich hab niemals Probleme gehabt, auch auf dem Land nicht. Von der Netzabdeckung her bieten alle 5 Anbieter in AT quasi 100%.
    wow! Ich bin bei Vodafone und hole manchmal sämtliche Heiligen vom Himmel, weil ich immer wieder mal mit Empfangsschwierigkeiten zu kämpfen habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Wobei Vodafone noch die beste Abdeckung bietet. Aufm Land sind die Telekomiker lange nicht so gut, und O2 und Eplus kannst Du gleich ganz vergessen.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    O2 und E-Plus kann man ja sogar in Köln vergessen. Das sind zwei Anbieter, zu denen ich aufgrund der Netz(un)dichte nicht wechseln würde, habe da viel zu häufig schon Empfangsschwierigkeiten erlebt bei anderen, wo ich mit D1 und D2 absolut keine Probleme hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Man kann auch in Deutschland den Anbieter wechseln und die Nummer mitnehmen - aber eben nur zu Ende des Vertrages und nicht mitten in der Vertragslaufzeit. Ist das in Österreich anders?

    Ach ja, was ich am IPhone auch noch liebe (IPod-Funktion und Kalender erwähnte ich ja schon - super in Diensten): Tippen ohne einen "Stift" zu brauchen. Das Teil verschwindet bei mir nämlich regelmäßig... Dann doch lieber die Patschefinger benutzen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook